Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,064493
EUR
-2,04 % -0,001346
13:25:47 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
FrauSausH,
09.05.2021 20:19 Uhr
0
Das mit RobinHood habe ich von R.eddit, viele Posten dass sich die Seite wieder aufgegangen hat. RobinHood ist nicht gerade dafür bekannt, dass die zu so Peinlichkeiten stehen
FrauSausH,
09.05.2021 20:17 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/spacex-to-launch-doge-1-to-the-moon--875845973.html
Der Artikel ist von heute....du solltest langsam echt mal deine Quelle prüfen 😂
Und ja, es ist ab 2022 geplant, falls du dich mal mit SpaceX auseinander gesetzt hast, das läuft noch nicht so reibungslos 😉
Leffel,
09.05.2021 20:14 Uhr
0
Alles grün
Leffel,
09.05.2021 20:14 Uhr
0
https://status.robinhood.com/
G
Gast-752903001,
09.05.2021 20:13 Uhr
0
Brokergirl bist du noch an bord ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Leffel,
09.05.2021 20:12 Uhr
0
Oder nicht?
Leffel,
09.05.2021 20:12 Uhr
0
Frage: der Artikel bezieht sich auf einen Tweet von Musk zum ersten April
Und die Mission ist 2022
eigentlich total irrelevant
FrauSausH,
09.05.2021 20:12 Uhr
0
Robinhood ist scheinbar wieder down, viele Amis (die meisten) beziehen ihre DogeCoins über RobinHood
FrauSausH,
09.05.2021 20:09 Uhr
0
🥳
FrauSausH,
09.05.2021 20:09 Uhr
0
https://economictimes.indiatimes.com/tech/technology/spacex-to-be-paid-in-dogecoin-for-lunar-payload/articleshow/82505248.cms
LordxHelmchen,
09.05.2021 19:55 Uhr
0
Ja, jeder Tweet 10ct up.
Kennen wir schon.
Das Spiel geht weiter.
Irre.
FrauSausH,
09.05.2021 19:38 Uhr
0
Top! SpaceX Twitter: SpaceX to Launch DOGE-1 to the Moon!
G
Gast-757520000,
09.05.2021 19:23 Uhr
1
Es gab News - ein historischer Moment....
G
Gast-757520000,
09.05.2021 19:23 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/spacex-to-launch-doge-1-to-the-moon-301287016.html
B
Binraus,
09.05.2021 19:09 Uhr
0
Max 🙈
datavoidoid,
09.05.2021 19:02 Uhr
2
Ich habe immer noch 700% plus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,07 % | Alle Diskussionen |