Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,069380
EUR
-3,82 % -0,002758
18:46:38 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
LordxHelmchen,
04.09.2021 19:47 Uhr
0
😳 Doge ist auch Droge 🤣
P
PladimirWutin,
04.09.2021 19:38 Uhr
0
Sehr geehrter Omega,
Doge hat das Potential alles zu erreichen.
P
PladimirWutin,
04.09.2021 19:37 Uhr
2
Dogecoin ist der Nektar des Lebens, es ist die Essenz jeglichen Glücks. Desweiteren ist es konzentrierte Liebe.
G
Gast-757520000,
04.09.2021 13:50 Uhr
1
Lieber Omega - dass kann dir keiner sagen 🔮 - wenn dann spekuliere für dich selbst mit sehr wenig Risiko und in dass wo du nach deiner eigenen Recherche Potential siehst. Folgend ist es spannend wie es sich entwickelt 👍
O
OmegaMan96,
04.09.2021 13:06 Uhr
2
Wohin könnte DOGE eines Tages hinkommen. Hab einfach knapp 1800 Stück gekauft und halte es mein Leben lang, wenn es sein muss 👍
G
Gast-757520000,
04.09.2021 12:48 Uhr
1
Danke für den Link 👍
G
Gast-757520000,
04.09.2021 12:46 Uhr
0
P.s.: bevor 1133 hier Einwände erhebt - es ist alles möglich - auch BTC-Lightning gut möglich 😘👍 - subjektive Ansicht 😉
G
Gast-757520000,
04.09.2021 12:43 Uhr
1
DOGE muss auch keine spezifischen, technischen Eigenschaften besitzen ausser die Kriterien für künftige Transaktionen bestmöglich zu erfüllen. Da ist Schnelligkeit und Transaktionskosten sehr wichtig. Doge wird dafür vorbereitet 😉. BTC hat zuwenig Supply und wird als Wertspeicher gesehen, andere Coins haben spezifische Eigenschaften (Smart Contracts, Defi etc.) - Doge (people coin) ist als Transaktionswährung zukünftig äusserst gut geeignet 😃
LordxHelmchen,
04.09.2021 12:34 Uhr
1
Idealerweise beschleunigt Doge die Blockzeit um das 10-Fache, erhöht die Blockgröße um das 10-Fache und senkt die Gebühr um das 100-Fache. Dann gewinnt es zweifellos.
LordxHelmchen,
04.09.2021 12:33 Uhr
1
https://cryptomonday.de/kann-das-upgrade-die-bedeutung-von-doge-erhoehen/
LordxHelmchen,
04.09.2021 12:33 Uhr
0
Ist das hier schonmal gepostet worden?
Bin zu faul zum suchen.
Eine nette Upgrate Info:
LordxHelmchen,
04.09.2021 12:32 Uhr
0
Oh jaaa.
FrauSausH,
04.09.2021 12:27 Uhr
0
😉 ich genieße noch die Zeit in der unsere Doge Foren schön leer sind.
G
Gast-757520000,
04.09.2021 11:23 Uhr
1
Fr. SausH wird ein Doge-Wal werden 🐋🐳 - dann bekommen Helmchen, Untätiger, Berti und ich Insiderinformationen 👍😁
Leute - immer nett zu Fr. SausH sein 😉🥳
FrauSausH,
04.09.2021 11:12 Uhr
1
Habe nur nun fest vorgenommen jeden Monat ein paar euronen in Doge zu investieren egal wie er gerade steht 👍🏻 untätiger darf gerne weiter pumpen, Elon wird ihn persönlich dafür auszeichnen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,30 % | |
| 9 | $ZETA | +8,45 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,30 % | |
| 7 | $ZETA | +8,45 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |