dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066460 EUR
-0,03 % -0,000018
08:44:04 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.320,23 $ +0,50 %
Solana SOL/USD
72,11 $ +0,43 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066455 -0,03 %
Ripple XRP/USD
1,058 $ +1,02 %
Kommentare 5.024
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 24.10.2021 14:07 Uhr
0
Ok, sieht jetzt mehr wie ne Bullenfalle aus... 🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️ Pump mal mit Go 27 ct
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 24.10.2021 13:59 Uhr
0
🤩
Totenwacht
Totenwacht, 24.10.2021 13:48 Uhr
0
Läuft, warum auch immer 🤷‍♂️
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 24.10.2021 13:37 Uhr
0
Wasn los? Der Hund hebt ab!?
Optimismus
Optimismus, 24.10.2021 13:22 Uhr
1
meine Empfehlung: Kauft ihr nebenbei auch paar SHIBA inu token. Es ist immernoch zu günstig 🤟🏻🤟🏻🤟🏻
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 24.10.2021 11:43 Uhr
1
Bin für beides !
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 24.10.2021 11:43 Uhr
0
Doge erst ab Anfang 2022 muss Reißen jetzt ist shiba am Zug und die wird noch ihre plus 500 Prozent bis Ende des Jahres machen wenn nicht sogar mehr
M
MR.Business, 24.10.2021 10:05 Uhr
1
Anbei video wieso shiba dogcoin überholen kann: https://youtu.be/KRq9sLpdTSM
M
MR.Business, 24.10.2021 10:03 Uhr
0
Hier der Link
M
MR.Business, 24.10.2021 10:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/thema/shiba-inu/70671/
M
MR.Business, 24.10.2021 10:01 Uhr
0
Geht ins shiba forum! 🙋 Da geht die post ab! Doge coin ist tot.
M
MR.Business, 24.10.2021 10:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/thema/shiba-inu/70671/
M
MR.Business, 24.10.2021 9:59 Uhr
0
All in Shiba... Doge verkaufen
P
PladimirWutin, 24.10.2021 7:47 Uhr
0
Meme*
P
PladimirWutin, 24.10.2021 7:47 Uhr
1
Auf lange Sicht wird doge shiba aber überleben weil doge ein omnipotentes mene ist und shiba einfach nur die hunderasse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen