Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:38 Uhr
0
Dolfi kackt schon ab
D
DrKalium, 14.05.2024 8:38 Uhr
0
14 zu 15 in Paris taxen
O
Orb101, 14.05.2024 8:38 Uhr
0

Tja und hat viele Nerven gekostet :) Europlasma hat nur 2 Tage Durchgehalten

Kannst du bitte in ein Selbstmord forum gehen und dort die Leute mit deiner negativität abfucken? Hast selber kein Spass im Leben und gönnst anderen nix
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:39 Uhr
0
Na Orbihase hängst wohl tief in ROT
O
Orb101, 14.05.2024 8:40 Uhr
0
Nope, bin gut im Grün. Du hängst aber anscheinend allgemein bisschen
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:37 Uhr
0

Pennystock Hype läuft erst seit 3 Tagen , ist grade angefangen Spineway vor 2 Monaten würde über 1 Monat gezockt

Tja und hat viele Nerven gekostet :) Europlasma hat nur 2 Tage Durchgehalten
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:36 Uhr
0

Dolfines wird heute weiter laufen 🏃

Dein Läufer rennt Bergab :)
N
NQTrader, 14.05.2024 8:36 Uhr
0
Immer höher immer weiter
N
NQTrader, 14.05.2024 8:36 Uhr
0
Pennystock Hype läuft erst seit 3 Tagen , ist grade angefangen Spineway vor 2 Monaten würde über 1 Monat gezockt
L2_Trader
L2_Trader, 14.05.2024 8:35 Uhr
0
Dolfines wird heute weiter laufen 🏃
Klimpergeld
Klimpergeld, 14.05.2024 8:32 Uhr
0

Das gute ist man kann 1000% gewinnen aber nur 100% verlieren

Mit dieser Mentalität hab ich angefangen mit Pennystocks 😂
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:31 Uhr
0

Hält sich stabil unser Dolfi.

In 30 minuten nicht mehr
O
Orb101, 14.05.2024 8:30 Uhr
0

0,006 wäre das Jahreshoch. Könnte klappen

Bei 0,006 würd ich dir nen Döner spendieren
G
Gast-754703600, 14.05.2024 8:28 Uhr
0
Hält sich stabil unser Dolfi.
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 14.05.2024 8:28 Uhr
0
0,006 wäre das Jahreshoch. Könnte klappen
N
Nvdaaa, 14.05.2024 8:26 Uhr
0
Leute immer ruhe. Die Woche ist lang mein Ziel 0,006
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen