Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:41 Uhr
0
Weil der Franzmann die Zügel hält Euronext Growth Paris 446 Mio. Stk Gehandelt
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 14:40 Uhr
0
Wann machen die Franzosen zu ?
K
Kollateralschaden, 26.01.2024 14:40 Uhr
0

also hier auf der Seite war die Aktie vorhin auf Platz 1 mit 900%

Dann muss man noch immer den Spread berücksichtigen. Wenn sie bei 0,0004 stand und du für 0,0005 gekauft und für 0,001 verkauft hast, dann hat die Aktie 150%+, du aber nur 100% plus.
p
panul.u, 26.01.2024 14:40 Uhr
0
Rein ?
Xii
Xii, 26.01.2024 14:40 Uhr
0
na sicha, ich kenn wohl noch nicht ale Blue Chips 😂
B
Balenzziaga, 26.01.2024 14:39 Uhr
0
Gleich wenn due franzosen schließen steif das ding bestimmt
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:39 Uhr
0

was macht die Firma? Thunfisch? 😂

Die Dosen dafür , alter Vatter das weis man doch
K
Kollateralschaden, 26.01.2024 14:39 Uhr
0

gute Frage, wahrscheinlich dort, wo TR den höchsten Spread hat :D Wo sehe ich das in der App? Bin noch neu dabei

Spread ist die Differenz zwischen Geld- und Briefwert. Ich versteh also deine Aussage nicht, dass du handelt wo TR den höchsten Spread hat? 🤷🏼‍♂️
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 26.01.2024 14:39 Uhr
1

Was denkt ihr, gibt es einen besseren und einfacheren und schnelleren brocker als tr ?

Schau dir mal IBKR an, ist allerdings kein Deutscher Broker
s
smartin79, 26.01.2024 14:38 Uhr
0

800 war glaub ich höchste

also hier auf der Seite war die Aktie vorhin auf Platz 1 mit 900%
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:38 Uhr
0

richtig, auf die Amis brauch man hier sicherlich nicht hoffen

keine da
p
picha76, 26.01.2024 14:38 Uhr
1
richtig, auf die Amis brauch man hier sicherlich nicht hoffen
R
RobertoBlanko, 26.01.2024 14:38 Uhr
0
hält sich aber überraschend solide für so nen Schrott xD
Xii
Xii, 26.01.2024 14:38 Uhr
0
was macht die Firma? Thunfisch? 😂
M
MissMoney1, 26.01.2024 14:37 Uhr
0
Haut doch mal raus welche App besser ist als TR? FINANZEN.NET ETORO?
O
Orb101, 26.01.2024 14:37 Uhr
0
Sie fliegt in die falsche richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen