Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
p
picha76, 01.02.2024 19:41 Uhr
0

wo stehen wir morgen kurz nach 08:00 Uhr?

Genau so wie jetzt eher tiefer...
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 19:39 Uhr
0
wo stehen wir morgen kurz nach 08:00 Uhr?
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 19:33 Uhr
0
Wo könnte das Teil morgen kurz nach 8 Uhr stehen ? Meinungen ?
Nixblicker
Nixblicker, 01.02.2024 19:28 Uhr
0
Bester Laden
P
Posaidon, 01.02.2024 19:19 Uhr
0

Habs mir verkniffen :-)

Danke
d
duese1, 01.02.2024 19:12 Uhr
0
pleite
p
picha76, 01.02.2024 19:10 Uhr
0

rumgehEult

Habs mir verkniffen :-)
M
Morris92, 01.02.2024 18:58 Uhr
0
Bin nebenbei gerade arbeiten entschuldige Sehr nur den Kurs und das gut verkauft worden wa vor 17:30
s
springi, 01.02.2024 18:57 Uhr
0
Einfach morgen 9 Uhr abwarten
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 18:55 Uhr
0

Oh man, nochmal schreib ich es nicht 😂

Los, bitte erkläre es noch mal 😁
s
springi, 01.02.2024 18:53 Uhr
2

Passiert nicht viel,heute Abend wieder großer Abverkauf wie immer

Oh man, nochmal schreib ich es nicht 😂
M
Morris92, 01.02.2024 18:51 Uhr
0
Passiert nicht viel,heute Abend wieder großer Abverkauf wie immer
R
Rooooobeeeert, 01.02.2024 18:45 Uhr
0
so ähnlich wars bei mir mit neotech.... 🤷‍♂️
P
Posaidon, 01.02.2024 18:44 Uhr
0
Ich zocke hier mit 2k EUR
R
Rooooobeeeert, 01.02.2024 18:43 Uhr
0
Jupp... war mir unschlüssig ob ich kaufe oder nicht.... erstmal vorsichtig rantasten etc.... hab ich bei neotech auch so gemacht und bin mit guten plus raus
b
berni28.10, 01.02.2024 18:41 Uhr
0

Servusla, bin neu hier. Lese schon sehr lange mit. Hänge hier selber mit 100k Stück drin ..... is halt so mit den Buden 😎

ui.. bei dem jetzigen Kurs und 100k komme ich auf 100 Euro Invest. Das is ja überschaubar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,99 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,39 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,84 %
Alle Diskussionen