Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
S
Staminas, 01.02.2024 22:01 Uhr
0
Oh das nicht schlecht. Darf man fragen wie viel du noch nachgekauft hast ?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 22:01 Uhr
0
Für euch alle ist es zu spät
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 22:00 Uhr
0

Würde mich interessieren wer alles bei 0.0006 noch gekauft hat ?

Ich Hatte einen EK von 0,0013 Durch den Nachkauf bei 0,0006 konnte ich auf 0,0008 unterm Strich verwässern
S
Staminas, 01.02.2024 22:00 Uhr
0
Ähm ok ?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:59 Uhr
0
Mehrfach
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:59 Uhr
0
Deine Mutter
S
Staminas, 01.02.2024 21:58 Uhr
0
Würde mich interessieren wer alles bei 0.0006 noch gekauft hat ?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:58 Uhr
0
Ja
S
Staminas, 01.02.2024 21:58 Uhr
0

Insolvenz ganz nah

Hab ich auch gehört 😂😂😂
Nii
Nii, 01.02.2024 21:57 Uhr
0

Kaum ist die Aktie hier bei TR im Trending tauchen die wildesten Gestalten auf 😂 Fehlt nur noch der Boss mit Bizeps und der Typ der immer "Insolvenz möglich" schreibt.

Insolvenz ganz nah
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:56 Uhr
0
Explosion vorausgesagt
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:55 Uhr
0
Aber es ist definitiv lächerlich und mehr Bestätigung gibt’s nicht
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:53 Uhr
0
iPhone macht da aber nicht ganz mit
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:52 Uhr
0
Auf jedenfall wollten sie Zugriff auf mein Handy 😅🙈
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:51 Uhr
0
Morgen 👌
s
springi, 01.02.2024 21:50 Uhr
1
Kaum ist die Aktie hier bei TR im Trending tauchen die wildesten Gestalten auf 😂 Fehlt nur noch der Boss mit Bizeps und der Typ der immer "Insolvenz möglich" schreibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,40 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen