Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
S
SaveDave, 13.05.2024 14:34 Uhr
0
Bei 20 verkaufen wieder alle
D
DrKalium, 13.05.2024 14:28 Uhr
0
Artec Technologie
g
grizzly80, 13.05.2024 14:27 Uhr
1
Wollen die Franzosen hier heute noch zocken oder was?
M
Michael.123, 13.05.2024 14:26 Uhr
0
Wie heißt der vollständige Name von artec?
D
DrKalium, 13.05.2024 14:14 Uhr
0
0,001 in Paris wurde gerade leer gekauft. 10 zu 11 jetzt dort. Bid wird immer größer in Paris. Da wollen eine Menge Leute rein. So find Europlasma auch an
D
DrKalium, 13.05.2024 14:13 Uhr
0
Europlasma dann Dolfines dann Artec? Bin gespannt
almegass
almegass, 13.05.2024 14:12 Uhr
0

Naja es ist ja aber auch komisch das die Aktie einfach ohne ersichtlichen Grund mal 80% steigt und nicht einfach die üblichen Schwankungen hat. Heißt ja das da vielleicht mehr kommen könnte

Marketcap. 300k.
s
sakurahan, 13.05.2024 14:05 Uhr
0
dolfines hat momentan auch gerade potenzial nach oben, müssten all buy in tätigen
O
Orb101, 13.05.2024 13:56 Uhr
0
Naja es ist ja aber auch komisch das die Aktie einfach ohne ersichtlichen Grund mal 80% steigt und nicht einfach die üblichen Schwankungen hat. Heißt ja das da vielleicht mehr kommen könnte
S
Scandic, 13.05.2024 13:51 Uhr
0

Nein, der war bei 0,0004. Das ist Bullshit

Korrekt, es ging in d ver Wochen sogar runter bis auf 0,0004 €. Daher heute starker Anstieg. Mal sehen, wie lange und bis wohin.
O
Orb101, 13.05.2024 13:47 Uhr
0
Nein, der war bei 0,0004. Das ist Bullshit
O
Orb101, 13.05.2024 13:42 Uhr
0
Es ist noch nicht viel passiert xS
M
Michael.123, 13.05.2024 13:42 Uhr
0
Bin gerade eingestiegen.. hoffe nicht zuspät
N
NNicoNN, 13.05.2024 13:37 Uhr
0
Ich las das taschengeld einfach liegen...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen