Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:52 Uhr
0
Fakt ist morgen wird Obst gepflückt
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:49 Uhr
0
Fakt ist das 9 Uhr das Rennen beginnt morgen eventuell auch vor 9
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:48 Uhr
0

Du Pflaume, dann hättest du mal den Kurs gegen 8 Uhr vor einigen Tagen beobachten müssen! Der ging kurz nach 8 Uhr hoch und fiel bei Börsenöffnung der Franzosen um 9 Uhr! Nun mal nicht den Klugscheißer hier raushängen lassen mit: Die Franzosen öffnen erst um 9 Uhr und vorher tut sich nichts, bla bla bla 🙄 Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur

Der eine Tag du Birne
J
Jersey2023, 01.02.2024 20:33 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie gut das steigt
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:33 Uhr
0

europlasma sieht heute ganz mies aus

Abwarten !
O
Oberhuber, 01.02.2024 20:33 Uhr
1

ich bin ordentlich bei Dolfines und bei Europlasma drin. Ich hoffe auf 2 Explosionen 😁 ...

europlasma sieht heute ganz mies aus
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:32 Uhr
0
Das Ding steigt gerade jetzt schon ganz leicht bei TR 😁
B
Berndnervt, 01.02.2024 20:30 Uhr
0
Olaf ya manyak
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:29 Uhr
0
ich bin ordentlich bei Dolfines und bei Europlasma drin. Ich hoffe auf 2 Explosionen 😁 ...
M
MissMoney1, 01.02.2024 20:23 Uhr
3

Wieso hier 0,0010 und bei Tr. 0,0005 ,selbst die Spitze war statt 0,0015 nur 0,0007. hat einer ne Erklärung?

Geld / Brief wert beachten. Tr zeigt immer den geldwert
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:22 Uhr
0

Was willst du mit 8 Uhr ist bisschen schwierig hier mit euch Pflegefällen

Du Pflaume, dann hättest du mal den Kurs gegen 8 Uhr vor einigen Tagen beobachten müssen! Der ging kurz nach 8 Uhr hoch und fiel bei Börsenöffnung der Franzosen um 9 Uhr! Nun mal nicht den Klugscheißer hier raushängen lassen mit: Die Franzosen öffnen erst um 9 Uhr und vorher tut sich nichts, bla bla bla 🙄 Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
A
Auch_hier, 01.02.2024 20:20 Uhr
0
Wieso hier 0,0010 und bei Tr. 0,0005 ,selbst die Spitze war statt 0,0015 nur 0,0007. hat einer ne Erklärung?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:18 Uhr
0

Wie kommt es eigentlich dazu das Aktien plötzlich 400-500% bekommen aus dem nichts ? Habt ihr eine Aktie im Visier für morgen ?

HelloFresh
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:16 Uhr
0

wo stehen wir morgen kurz nach 08:00 Uhr?

Was willst du mit 8 Uhr ist bisschen schwierig hier mit euch Pflegefällen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen