Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:50 Uhr
0

Uuuhhhh. Mein Finger juckt auf der verkaufen Taste. 😀😀😀

Hab abgesichert ;)
Nii
Nii, 02.02.2024 9:50 Uhr
0
besser als im minus zu enden
Nii
Nii, 02.02.2024 9:49 Uhr
0
gewinn mitnehmen ist wichtig und richtig
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:48 Uhr
0
Uuuhhhh. Mein Finger juckt auf der verkaufen Taste. 😀😀😀
Werdenpfennig
Werdenpfennig, 02.02.2024 9:48 Uhr
0

Euronext Growth Paris verzögert 70 Mio. Stk.

Gibt es da eine Nummer dazu! Unter dem Namen finde ich nichts.
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:47 Uhr
0
0,0013 läuft
k
kolya, 02.02.2024 9:47 Uhr
0
Und da wird die 0,0013 gekizelt
s
springi, 02.02.2024 9:47 Uhr
0
12
n
nichtderkleineneinderfeine, 02.02.2024 9:46 Uhr
1
Ne heißt nur, dass viel gehandelt wird ob buy oder sell weiß man nicht
k
kolya, 02.02.2024 9:46 Uhr
0

Bei dem kranken Volumen.. da sollte noch was gehen

Hohes Volumen heißt nicht, dass es steigt oder irre ich mich da ?
H
Henning_crs, 02.02.2024 9:45 Uhr
1
Bei dem kranken Volumen.. da sollte noch was gehen
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:45 Uhr
0

Hier geht doch nix mehr

falsch , wärste heute moren rein dann jetzt grün
R
Robinho07, 02.02.2024 9:44 Uhr
0
Hier geht doch nix mehr
k
kolya, 02.02.2024 9:42 Uhr
0
70 Mio Volumen https://www.marketwatch.com/investing/stock/aldol?countrycode=fr&mod=search_symbol
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:41 Uhr
0
Euronext Growth Paris verzögert 70 Mio. Stk.
sonstark
sonstark, 02.02.2024 9:41 Uhr
0
habt ihr heute noch neben dolfines was auf dem schirm?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen