Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
g
grizzly80, 13.05.2024 14:27 Uhr
1
Wollen die Franzosen hier heute noch zocken oder was?
M
Michael.123, 13.05.2024 14:26 Uhr
0
Wie heißt der vollständige Name von artec?
D
DrKalium, 13.05.2024 14:14 Uhr
0
0,001 in Paris wurde gerade leer gekauft. 10 zu 11 jetzt dort. Bid wird immer größer in Paris. Da wollen eine Menge Leute rein. So find Europlasma auch an
D
DrKalium, 13.05.2024 14:13 Uhr
0
Europlasma dann Dolfines dann Artec? Bin gespannt
almegass
almegass, 13.05.2024 14:12 Uhr
0

Naja es ist ja aber auch komisch das die Aktie einfach ohne ersichtlichen Grund mal 80% steigt und nicht einfach die üblichen Schwankungen hat. Heißt ja das da vielleicht mehr kommen könnte

Marketcap. 300k.
s
sakurahan, 13.05.2024 14:05 Uhr
0
dolfines hat momentan auch gerade potenzial nach oben, müssten all buy in tätigen
O
Orb101, 13.05.2024 13:56 Uhr
0
Naja es ist ja aber auch komisch das die Aktie einfach ohne ersichtlichen Grund mal 80% steigt und nicht einfach die üblichen Schwankungen hat. Heißt ja das da vielleicht mehr kommen könnte
S
Scandic, 13.05.2024 13:51 Uhr
0

Nein, der war bei 0,0004. Das ist Bullshit

Korrekt, es ging in d ver Wochen sogar runter bis auf 0,0004 €. Daher heute starker Anstieg. Mal sehen, wie lange und bis wohin.
O
Orb101, 13.05.2024 13:47 Uhr
0
Nein, der war bei 0,0004. Das ist Bullshit
O
Orb101, 13.05.2024 13:42 Uhr
0
Es ist noch nicht viel passiert xS
M
Michael.123, 13.05.2024 13:42 Uhr
0
Bin gerade eingestiegen.. hoffe nicht zuspät
N
NNicoNN, 13.05.2024 13:37 Uhr
0
Ich las das taschengeld einfach liegen...
O
Orb101, 13.05.2024 13:36 Uhr
0
Kann keiner sagen, es ist aber seit langem mal wieder bewegung drinnen
M
Michael.123, 13.05.2024 13:35 Uhr
0
Was sagt ihr geht hier noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen