Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
M
MarcDoch, 13.05.2024 21:17 Uhr
1
Das kam eben über den Ticker und sollte Dolfines morgen in Paris ordentlich anschieben. https://www.euractiv.de/section/energie/news/auf-kollisionskurs-mit-eu-kommission-frankreich-verfehlt-erneuerbare-energieziele/
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:15 Uhr
0
Ist für Dolfines Top
D
DrKalium, 13.05.2024 21:15 Uhr
0
https://amp.focus.de/earth/analyse/windkraft-offensive-frankreich-zuendet-energiewende-turbo-und-nimmt-sich-deutschland-zum-vorbild_id_259923379.html
D
DrKalium, 13.05.2024 21:14 Uhr
0
Evtl kommen die Tage schöne News wegen der Energiewende in Frankreich
G
Gast-754703600, 13.05.2024 21:11 Uhr
0
Die 17 wenn fällt kanns schnell gehen
O
Orb101, 13.05.2024 21:09 Uhr
0
Dann kann ich endlich meinen Ek rausziehen und den rest einfach drinnen lassen xS
O
Orb101, 13.05.2024 21:08 Uhr
0
Japp
V
VorsichtLeute, 13.05.2024 21:05 Uhr
0
morgen früh wirds über 0,02 gehen, hält sich super da oben
f
fra, 13.05.2024 21:02 Uhr
0
Ocugen ist sehr interessant
L
Lukas_111, 13.05.2024 20:57 Uhr
0
Hat wer sonst noch interessante aktien die man sich anschauen könnte?
O
Orb101, 13.05.2024 20:56 Uhr
0
War bei europlasma auch so. Hat auch erst nen tag gebraucht
O
Orb101, 13.05.2024 20:56 Uhr
0
Schon sehr gut das es sich oben hält
O
Orb101, 13.05.2024 20:56 Uhr
0
Realistisch bleiben
G
Gast-754703600, 13.05.2024 20:54 Uhr
0

Es ist heute 200% gestiegen, passiert halt nicht jeden tag das es um 2300% steigt wie bei europlasma

1000% wären schonmal ein Anfang 😜
Madmax.88
Madmax.88, 13.05.2024 20:51 Uhr
0
Ich schaue mir die Woche mal entspannt an 👍🏻🥳
O
Orb101, 13.05.2024 20:50 Uhr
0

Glaube nicht das hier noch viel passiert. Der Braten ist durch

Es ist heute 200% gestiegen, passiert halt nicht jeden tag das es um 2300% steigt wie bei europlasma
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen