Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
P
Pass_Buddi, 13.05.2024 21:22 Uhr
0
Safe S.A. EO - Platz 3, Volumen Frankreich. Wird wohl als Nächstes abheben. Auf Reddit geht’s ab. Bin rein.✌️🪁
Madmax.88
Madmax.88, 13.05.2024 21:22 Uhr
0
Dann soll der Hype halt schieben. Ist mir recht 😂
O
Orb101, 13.05.2024 21:19 Uhr
0
Leute, das hier ist eine pommesbude die nur durch hype lebt. Da gibts kein anschieben oder sonst was
L2_Trader
L2_Trader, 13.05.2024 21:17 Uhr
0
Wow nach europlasma nächste die 0,003 plus rennt
M
MarcDoch, 13.05.2024 21:17 Uhr
1
Das kam eben über den Ticker und sollte Dolfines morgen in Paris ordentlich anschieben. https://www.euractiv.de/section/energie/news/auf-kollisionskurs-mit-eu-kommission-frankreich-verfehlt-erneuerbare-energieziele/
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:15 Uhr
0
Ist für Dolfines Top
D
DrKalium, 13.05.2024 21:15 Uhr
0
https://amp.focus.de/earth/analyse/windkraft-offensive-frankreich-zuendet-energiewende-turbo-und-nimmt-sich-deutschland-zum-vorbild_id_259923379.html
D
DrKalium, 13.05.2024 21:14 Uhr
0
Evtl kommen die Tage schöne News wegen der Energiewende in Frankreich
G
Gast-754703600, 13.05.2024 21:11 Uhr
0
Die 17 wenn fällt kanns schnell gehen
O
Orb101, 13.05.2024 21:09 Uhr
0
Dann kann ich endlich meinen Ek rausziehen und den rest einfach drinnen lassen xS
O
Orb101, 13.05.2024 21:08 Uhr
0
Japp
V
VorsichtLeute, 13.05.2024 21:05 Uhr
0
morgen früh wirds über 0,02 gehen, hält sich super da oben
f
fra, 13.05.2024 21:02 Uhr
0
Ocugen ist sehr interessant
L
Lukas_111, 13.05.2024 20:57 Uhr
0
Hat wer sonst noch interessante aktien die man sich anschauen könnte?
O
Orb101, 13.05.2024 20:56 Uhr
0
War bei europlasma auch so. Hat auch erst nen tag gebraucht
O
Orb101, 13.05.2024 20:56 Uhr
0
Schon sehr gut das es sich oben hält
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen