DOMINOS PIZZA UK WKN: A2AHL0 ISIN: GB00BYN59130 Kürzel: DKOB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,18 EUR
-2,68 % -0,06
12:57:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10
Jodie_
Jodie_, 15.01.2026 13:39 Uhr
0
Habe heute nach gekauft. Hoffe, der Boden ist hier erreicht.
F
FallenLeaves, 20.11.2025 12:33 Uhr
0
Sind sogar 6 Prozent.
Jodie_
Jodie_, 20.11.2025 12:27 Uhr
0
5% Dividende. Bin heute rein.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 05.05.2024 18:44 Uhr
0
Wieviel Dividende wird gezahlt?
F
FreiLenkerBruns, 29.03.2024 22:30 Uhr
0

Ob das hier Sinn macht? Erhofft ihr euch auch 6000% wie bei Dominos US? Dividende ist auf jeden Fall ganz nice 👍

Ich hoffe auf ein Wachstum, das dem des globalen Mutterkonzerns ähnelt. und freue mich möglicherweise ein wenig über die steuerfreie Dividende.
Q
QuadS, 14.12.2022 23:14 Uhr
0
Warum gibt es so viele Dominos Aktien?
MarcOhh
MarcOhh, 16.08.2022 7:25 Uhr
0
Ob das hier Sinn macht? Erhofft ihr euch auch 6000% wie bei Dominos US? Dividende ist auf jeden Fall ganz nice 👍
F
FreiLenkerBruns, 05.05.2022 22:00 Uhr
1
Wer ist denn dir eigentlich großartig investiert ??
F
FreiLenkerBruns, 06.01.2022 0:34 Uhr
1
Auch dabei !!🌼
Peter123
Peter123, 23.04.2018 22:27 Uhr
0
Erster XD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,53 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen