Dongyue Group WKN: A0M8U5 ISIN: KYG2816P1072 Kürzel: 4D3 Forum: Aktien User: jakobfugger

2,48 EUR
-0,80 % -0,02
11:19:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8
WhitePearlCash
WhitePearlCash, 27.08.2021 21:40 Uhr
0
Ja habe bei 1,42€ /6700 gekauft und bei 2,32 verkauft! Ein bisschen Angst bekommen das stark fallen könnte!!!!! Bin dann aber noch mal bei 2,52€ nochmal eingestiegen und hoffe das es noch mal so gut 😊 läuft!!!
WhitePearlCash
WhitePearlCash, 31.08.2021 8:49 Uhr
0
🤤😻👏👏🚀🚀
E
Edelschlund, 31.08.2021 9:31 Uhr
0
Ich hab, seit die Aktie bei 2,03 stand überlegt zu investieren, aber hielt es an der Stelle schon für riskant. Könnte mir vorstellen, dass es bei knapp über 3 eur erstmal eine Kurskorrektur gibt. Was meint ihr? Aktuell will ich erst recht nicht mehr einsteigen :D
jakobfugger
jakobfugger, 31.08.2021 9:57 Uhr
0
Echt krass :D Warte auch auf eine Korrektur bevor ich ,größer‘ einsteige
E
Edelschlund, 31.08.2021 10:02 Uhr
0
Gestern sollten doch die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Ich finde aber online nichts. Hat jemand eine Info?
jakobfugger
jakobfugger, 27.08.2021 9:55 Uhr
1
Hallo, Das ist eine gute Frage, rein von der Bewertung her sind wir mMn schon bei hohen Standards, aber der Chart sieht nixhr so aus als wolle er eine Pause machen. Deshalb könnte man eine kleine Position wagen und wenn’s weiter gut läuft oder eben Dippt, je nachdem wie man investiert, nachlegen. Lg
WhitePearlCash
WhitePearlCash, 26.08.2021 19:59 Uhr
0
Moin und Hallo 🙋‍♂️ Wie sieht es aus, was meinst Du wie hoch wird es noch gehn!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
Alle Diskussionen