Douglas WKN: BEAU1Y ISIN: DE000BEAU1Y4 Kürzel: DOU Forum: Aktien User: Asheel

7,895 EUR
-0,19 % -0,015
11:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114
kYb
kYb, 21.01.2026 10:18 Uhr
0

Leckere Kurse ,,,,… glaube hier sehen wir einen lupenreinen Zwangsverkauf / Margen Call ….

Heisst was genau?
Highländer
Highländer, 21.01.2026 11:45 Uhr
0
Die Douglas-Aktie erlitt seit Anfang letzten Jahres herbe Verluste; der Kurs halbierte sich. Am Mittwoch verliert sie aktuell weitere -2,3% und steht bei 10,20 €. Sind das jetzt günstige Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67486838-douglas-aktie-herbe-kursrueckgaenge-eingetreten-jetzt-wieder-einsteigen-486.htm
Waterboy
Waterboy, 21.01.2026 15:19 Uhr
0

Heisst was genau?

Möglicher Margin Call ? : da wird von der Bank ein Depot liquidiert weil keine Sicherheit mehr bestehen … alles raus , egal zu welchem Kurs
kYb
kYb, 21.01.2026 20:24 Uhr
0

Möglicher Margin Call ? : da wird von der Bank ein Depot liquidiert weil keine Sicherheit mehr bestehen … alles raus , egal zu welchem Kurs

Danke Dir für die Erklärung. Bin wieder +-0 ernüchternd.
Waterboy
Waterboy, 21.01.2026 20:48 Uhr
0
Zölle werden zurück genommen.. morgen gehts mE wieder fett nach oben nach dieser Abschlachtung….
Waterboy
Waterboy, 21.01.2026 9:55 Uhr
0
Leckere Kurse ,,,,… glaube hier sehen wir einen lupenreinen Zwangsverkauf / Margen Call ….
kYb
kYb, 21.01.2026 9:26 Uhr
0
😂😂😂
T
TGS01, 20.01.2026 19:22 Uhr
0
Hm naja also die Spekulation ist es mal wert..
Grinch.
Grinch., 20.01.2026 18:39 Uhr
0
All in
kYb
kYb, 20.01.2026 18:01 Uhr
0
😂😂😂
Waterboy
Waterboy, 20.01.2026 17:57 Uhr
0
Absolut krank was da abgeht… verrückt
T
TTI_Investments, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Der Selloff ist schon wirklich ein wenig krank, wobei der schwache Markt sein Übriges tut. Alles was mit Konsum zu tun hat knallt richtig ordentlich runter und Douglas enttäuscht halt leider auch kontinuierlich beim Ergebnis. Ich bleibe erstmal dabei, jetzt zu verkaufen macht keinen Sinn.
B
Börsendoc, 20.01.2026 9:46 Uhr
0
Klar, alle sind raus und niemand hält mehr Aktien von der Firma🥴😅 Goldman senkt Kursziel von 15 auf 13 von 'buy' auf 'neutral' https://www.boerse.de/nachrichten/ANALYSE-FLASH-Goldman-senkt-Douglas-auf-Neutral-Ziel-13-Euro/38100312
kYb
kYb, 20.01.2026 9:20 Uhr
0
Alle rechtzeitig raus nehme ich an.
Highländer
Highländer, 19.01.2026 10:25 Uhr
0
Preisbewusste Kunden haben der Parfümeriekette Douglas zu Weihnachten im Tagesgeschäft einen Gewinnrückgang eingebrockt. Im ersten Geschäftsquartal bis Ende Dezember stieg der Umsatz nach vorläufigen Zahlen im Jahresvergleich zwar um 1,7 Prozent auf 1,67 Milliarden Euro, wie Douglas am Montag in Düsseldorf mitteilte. Davon blieben jedoch nur 19,9 Prozent als operativer Gewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Sondereffekten (bereinigtes Ebitda) übrig. Ein Jahr zuvor hatte diese Marge noch 21,5 Prozent betragen. Analysten hatten diesmal im Schnitt 20,8 Prozent erwartet. https://www.ariva.de/aktien/douglas-ag-aktie/news/sparsame-kunden-zehren-bei-douglas-am-gewinn-11877184
Wagyugrizzly
Wagyugrizzly, 08.01.2026 15:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutsche-bank-research-belaesst-douglas-auf-buy-ziel-16-euro-ce7e59dcdc8ff123?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share Scheinbar wirklich viel zu günstig im Moment...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 IPO CSG -4,23 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen