DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,46 EUR
-7,00 % -1,54
18:08:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.196
C
CommanderFT, 16.12.2025 14:05 Uhr
0

Wie kommst du zu der Annahme?

Chartanalyse und Marktbeobachtung
stonksaktien
stonksaktien, 16.12.2025 14:10 Uhr
0
was wird ein Spektakel hier Feuer frei
D
Dkdrölf, 16.12.2025 14:36 Uhr
0

Die anderen müssen sich selbst erst noch beweisen. Heißt also erst einmal garnichts.

Das war nur als Information gedacht. Ich habe dazu ja nicht meine persönliche Meinung geteilt.
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 14:56 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-aktie-bittere-klatsche-849434

Viele dieser Unternehmen haben gestern/heute Federn lassen müssen. Kein Grund zur Aufregung 😎👍
C
Corona, 16.12.2025 15:10 Uhr
0
Was meint ihr 15:30 hoch oder runter
E
Epopiet, 16.12.2025 12:50 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-aktie-bittere-klatsche-849434

Die anderen müssen sich selbst erst noch beweisen. Heißt also erst einmal garnichts.
D
Dkdrölf, 16.12.2025 12:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-aktie-bittere-klatsche-849434
b
bm1986, 16.12.2025 10:34 Uhr
0

Nein, aber ich sehe es eher als kritisch an, dass alle immer schreiben, steigt wieder, geht wieder ab. Jetzt kaufen. Niemand sagt aber mal, das wird erstmal fallen, hier müssen wir uns mal warm anziehen.

Wie kommst du zu der Annahme?
E
Epopiet, 16.12.2025 9:34 Uhr
0

Nein, aber ich sehe es eher als kritisch an, dass alle immer schreiben, steigt wieder, geht wieder ab. Jetzt kaufen. Niemand sagt aber mal, das wird erstmal fallen, hier müssen wir uns mal warm anziehen.

Das weiß doch jeder selbst schon.
C
CommanderFT, 16.12.2025 8:53 Uhr
0

Musst du das jetzt jeden Tag prognostiziert 😅😅😅😅. Welche Bank ist dein Arbeitgeber? Frage für einen Freund.

Nein, aber ich sehe es eher als kritisch an, dass alle immer schreiben, steigt wieder, geht wieder ab. Jetzt kaufen. Niemand sagt aber mal, das wird erstmal fallen, hier müssen wir uns mal warm anziehen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.12.2025 8:37 Uhr
0
An der 200 Linie sollte es wieder nach oben drehen↗️, abwarten
E
Epopiet, 16.12.2025 7:35 Uhr
0

Naja aber die Chart Bewegungen sind schon eher eindeutig. Es wird noch einiges runtergehen, grün wird es wohl erstmal nicht mehr werden. Ich gehe stark davon aus, dass die 15 fallen werden.

Musst du das jetzt jeden Tag prognostiziert 😅😅😅😅. Welche Bank ist dein Arbeitgeber? Frage für einen Freund.
C
CommanderFT, 16.12.2025 7:33 Uhr
0

Hier gibt es viele, die einfach keine Ahnung haben🤷‍♂️. Ich kaufe jeden Dip nach aktuell. Eventuell noch später ein weiterer Kauf.

Naja aber die Chart Bewegungen sind schon eher eindeutig. Es wird noch einiges runtergehen, grün wird es wohl erstmal nicht mehr werden. Ich gehe stark davon aus, dass die 15 fallen werden.
b
bm1986, 16.12.2025 4:00 Uhr
0

Quantum eMotion = von 1,69 auf 2,21 Euro an eine einzigen Tag. Ich glaube dass die Verkäufer hier abspringen und bei Quantum eMotion einsteigen. Der Chip ist jedenfalls fertig. ;)

Quelle bitte.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.12.2025 1:45 Uhr
1
Hier gibt es viele, die einfach keine Ahnung haben🤷‍♂️. Ich kaufe jeden Dip nach aktuell. Eventuell noch später ein weiterer Kauf.
M
Mert1994, 15.12.2025 22:19 Uhr
0
Quantum eMotion = von 1,69 auf 2,21 Euro an eine einzigen Tag. Ich glaube dass die Verkäufer hier abspringen und bei Quantum eMotion einsteigen. Der Chip ist jedenfalls fertig. ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
8 Stellantis -1,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen