DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
-0,24 % -0,05
14:56:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.976
MichaKS
MichaKS, 7. Mai 1:00 Uhr
0
Das immer soviel auf die Vor- und Nachbörse schauen… Wer handelt da? Liechschen Müller?
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 4:23 Uhr
0

Warten wir mal ab bis morgen früh, vielleicht beruhigt sich das ganze schnell wieder. Nachbörslich ist das Volumen viel zu gering. Aber natürlich trotzdem unschön und hat vielleicht doch was mit den ionQ zahlen zu tun...

Ist doch immer so. Letztes mal schon.
Holst
Holst, 7. Mai 6:25 Uhr
0

Hab vorhin bei 20 erstmal Gewinne mitgenommen. Die Hälfte läuft weiter... 💪🍀

Bei dem Preis , klar . Ich bin komplett raus. War schön.
Americafirst
Americafirst, 7. Mai 7:12 Uhr
0

Hab vorhin bei 20 erstmal Gewinne mitgenommen. Die Hälfte läuft weiter... 💪🍀

Und jetzt? Billionär?
R
Ron_bln, 7. Mai 7:26 Uhr
1

Das immer soviel auf die Vor- und Nachbörse schauen… Wer handelt da? Liechschen Müller?

Frag ich mich auch immer. Allerdings nicht zu verachten. Bei AMD vorgestern Abend bei 298 Euro, morgens bei 360 Euro. Das macht schon einen unterschied.
S
Speeeeeeedy, 6. Mai 23:54 Uhr
1
Warten wir mal ab bis morgen früh, vielleicht beruhigt sich das ganze schnell wieder. Nachbörslich ist das Volumen viel zu gering. Aber natürlich trotzdem unschön und hat vielleicht doch was mit den ionQ zahlen zu tun...
M
Matthias1989, 6. Mai 23:48 Uhr
0
Wer ist hier alles mit Hebel drin ? :D
S
Speeeeeeedy, 6. Mai 23:47 Uhr
0
Ionq nachbörslich knapp -10%
M
Matthias1989, 6. Mai 23:44 Uhr
0
Wird morgen günstig
M
Matthias1989, 6. Mai 23:43 Uhr
0
Übel sind viele Long drin wie ich :D
S
Speeeeeeedy, 6. Mai 23:42 Uhr
0
Nachbörslich aktuell -6,5% ... Warum keine Ahnung
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 23:36 Uhr
0

Moin , hab hier noch nie was geschrieben da ich keine Ahnung habe von dem ganzen ,scheinbar war es ein Glücksgriff , hab nen EK von 6,24 , bin aber auch nur Hobby mäßig dabei und hab auch nicht viel drin ,knapp 3k im Depot 🙈

Glückwunsch
B
BillionenBenni, 6. Mai 22:58 Uhr
1
Hab vorhin bei 20 erstmal Gewinne mitgenommen. Die Hälfte läuft weiter... 💪🍀
L
LeoLausemaus, 6. Mai 22:56 Uhr
0

Moin , hab hier noch nie was geschrieben da ich keine Ahnung habe von dem ganzen ,scheinbar war es ein Glücksgriff , hab nen EK von 6,24 , bin aber auch nur Hobby mäßig dabei und hab auch nicht viel drin ,knapp 3k im Depot 🙈

Top! Stand heute alles richtig gemacht
rs373
rs373, 6. Mai 22:55 Uhr
0
es sind knapp 6 % Plus im Vergleich zum Vortag. Also alles bestens. Muss sich keiner beschwerden/ärgern.
L
Lüning2, 6. Mai 22:53 Uhr
0

Was bedeutet ein erneuter Test?

Zurück auf 19,40€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,99 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen