DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,62 EUR
+4,55 % +0,99
19:39:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.145
H
HoMie02, 21.08.2024 17:22 Uhr
0
8% Plus in den USA...
D
Demokrator, 21.08.2024 17:35 Uhr
0
$1.05 +0.1009 +10.63% Aug 21, 2024 11:34 AM ET https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/qbts
H
HoMie02, 21.08.2024 17:39 Uhr
0

$1.05 +0.1009 +10.63% Aug 21, 2024 11:34 AM ET https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/qbts

Jetzt schon 12%
pi_ro
pi_ro, 21.08.2024 18:34 Uhr
0

Die News wurde doch gestern hier schon geteilt.

Sry Sind an mir vorbei geflogen 😱😭
b
bm1986, 21.08.2024 18:59 Uhr
0

Jetzt schon 12%

Jetzt schon 16%
b
bm1986, 21.08.2024 17:15 Uhr
1
Die News wurde doch gestern hier schon geteilt.
pi_ro
pi_ro, 21.08.2024 17:14 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/D-WAVE-QUANTUM-INC-142129231/news/NTT-DOCOMO-INC-und-D-Wave-Quantum-Inc-Verbessern-die-Leistung-von-Mobilfunknetzen-um-15-mit-Quan-47691339/ Das ist ja mal mega. 15% besser. 🤙👍🏻
M
MacFat, 21.08.2024 15:41 Uhr
2
Das ist das gleiche hin und her wie beim letzten mal als sie den Dollar halten mussten !!! Keine Panik !!! Sind viel zu viele staatliche Institutionen investiert als daß das den Bach hinunter geht !!!
H
HoMie02, 20.08.2024 16:18 Uhr
0
Die Shortseller versuchen den Kurs mit allen Mitteln unten zu halten und jeden Anstieg zu verhindern. PS: Tageshoch war vorhin innerhalb der Börsenzeit 1 Dollar, da noch keine Warnung mit Frist (1 Monat über $1 halten) der NYSE erfolgte, dürfte das den Counter zurückstellen.
D
Demokrator, 20.08.2024 15:48 Uhr
1
Der Ausbruch heute gefällt schon einmal, oder ?
P
Patlig, 20.08.2024 13:02 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/QBTS/ntt-docomo-and-d-wave-improve-mobile-network-performance-by-15-with-es8joukeyi5c.html
Z
Zinkl, 20.08.2024 9:24 Uhr
1

https://billiondollarclub.com/d-wave-releases-q2-earnings-report/

Liest sich gut die News. Jetzt müsste halt nur noch das Interesse der Anleger nachhaltiger geweckt werden. Denke auch, dass hier sehr viel potential drinnen steckt.
r
rage1511, 19.08.2024 20:23 Uhr
0
Top News👍🏻👍🏻
r
rage1511, 19.08.2024 20:09 Uhr
0
https://billiondollarclub.com/d-wave-releases-q2-earnings-report/
b
bm1986, 19.08.2024 19:36 Uhr
0
Geduld
g
grizzly80, 19.08.2024 18:06 Uhr
1

Und wieder abwärts- wir brauchen doch den $1, auf nen RS habe ich echt keinen Bock🤐🤨

Ist zum kotzen 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,33 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,48 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen