DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,40 EUR
-5,15 % -1,05
22:43:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
Y
YCS, 10.12.2025 20:39 Uhr
0
Was ne geile Aktie
M
MacFat, 10.12.2025 20:21 Uhr
0
Power hour 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
DudeC87
DudeC87, 10.12.2025 18:30 Uhr
0
Was ist denn jetzt los? 🤷🏼‍♂️
G
Graffi1702, 10.12.2025 17:28 Uhr
0
Uff ziemlich Druck aufm kessel . Von beiden Seiten 🫣
Aktenhai
Aktenhai, 10.12.2025 17:27 Uhr
0

Ich schreib auch nicht das gleich was abgeht

nee das hast du nicht.......""was abgeht"" bedeutet was ? Das der Kurs steigt oder fällt ? .....Es bedeutet das der Kurs seine Richtung ändert.......siehe aktuellen Kurs....noch Fragen ?
C
Corona, 10.12.2025 17:24 Uhr
0

20:00 Uhr

Danke
C
Corona, 10.12.2025 17:23 Uhr
0
Du Esel ich weiß das sie heute sein soll nur nicht die Uhrzeit aber warum schreib eigentlich mit dir
C
Corona, 10.12.2025 17:19 Uhr
0

😂 du hast den Plan - weißt aber nicht wann die Fed Entscheidung ist.....

Ich schreib auch nicht das gleich was abgeht
M
Mariusi86, 10.12.2025 17:18 Uhr
0

😂 du hast den Plan - weißt aber nicht wann die Fed Entscheidung ist.....

Ja echt nieten teilweise
Aktenhai
Aktenhai, 10.12.2025 17:12 Uhr
0
😂
Y
YCS, 10.12.2025 17:10 Uhr
0
Einfach nachkaufen ..
Aktenhai
Aktenhai, 10.12.2025 17:07 Uhr
1

Ja die haben keine Ahnung schreiben einfach was rein

😂 du hast den Plan - weißt aber nicht wann die Fed Entscheidung ist.....
M
Mariusi86, 10.12.2025 16:44 Uhr
0
20:00 Uhr
C
Corona, 10.12.2025 16:43 Uhr
0

And up an down. Was für ein Spektal wenn steigt das Ding auch noch mehr nach der Fed Entscheidung.

Wann ist die ?
M
Mariusi86, 10.12.2025 16:36 Uhr
0
And up an down. Was für ein Spektal wenn steigt das Ding auch noch mehr nach der Fed Entscheidung.
T
Tartufo, 10.12.2025 16:25 Uhr
0

geht gleich los das spektakel.......

Erklär mal ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,48 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 Stellantis -2,23 %
10 TUI Hauptforum +4,22 %
Alle Diskussionen