DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,48 EUR
-6,82 % -1,50
17:49:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.195
N
Nikita68, 12.12.2025 18:15 Uhr
0

Klar immer den richtigen Zeitpunkt erwischen 😆😅

Hat gestern und auch heute sehr gut geklappt. Allerdings war heute auch ein wenig Glück dabei, denn ich wollte eigentlich mit einer anderen Aktie zocken.
DennisAlex
DennisAlex, 12.12.2025 18:11 Uhr
1
Klar immer den richtigen Zeitpunkt erwischen 😆😅
N
Nikita68, 12.12.2025 17:40 Uhr
0

Mit investieren hat Börse auch nichts mehr zu tun, ist nur noch Zockerei. Sinnlos, dass es heute aus dem Nichts wieder so fällt..

Zum Daytraden perfekt.
D
DaniK82, 12.12.2025 17:39 Uhr
0
Mit investieren hat Börse auch nichts mehr zu tun, ist nur noch Zockerei. Sinnlos, dass es heute aus dem Nichts wieder so fällt..
K
Konz711, 12.12.2025 17:30 Uhr
1
Kann jetzt gern weiter steigen ...
Y
YCS, 12.12.2025 17:27 Uhr
0
Wieso?
Y
YCS, 12.12.2025 17:27 Uhr
0
Jaa
C
CommanderFT, 12.12.2025 17:17 Uhr
0

Gabs schlechte News?

Nein, der ganze Markt bricht einfach.
D
DaniK82, 12.12.2025 17:11 Uhr
0
Gabs schlechte News?
Y
YCS, 12.12.2025 17:09 Uhr
0
Massive Panikverkäufe
D
DerMönch, 12.12.2025 16:02 Uhr
0

zurück auf 22 und heute Abend wieder 24! Das Ding ist ne Gelddruckmaschine

denk dran, am Ende gewinnt immer die Bank.
S
Shiek, 12.12.2025 15:17 Uhr
0
zurück auf 22 und heute Abend wieder 24! Das Ding ist ne Gelddruckmaschine
Y
YCS, 12.12.2025 14:44 Uhr
0
In 10 Jahren vielleicht
C
Corona, 12.12.2025 13:13 Uhr
0

Heute 24.5 wenn die Amis anfangen

Du bist bestimmt schon Millionär
Y
YCS, 12.12.2025 12:47 Uhr
0
Heute 24.5 wenn die Amis anfangen
Aktenhai
Aktenhai, 12.12.2025 11:11 Uhr
0

Von dem Kurssturz im November auf rund 18 € konnte sich die D-Wave-Aktie wieder teilweise erholen. Am Freitag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 24 €. Zuletzt wurden viele Insiderverkäufe gemeldet – wiederholt sich hier das Drama von DroneShield? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67216398-d-wave-aktie-auch-das-noch-droneshield-laesst-gruessen-486.htm

Deine "Postingrunde" jetzt beendet ? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen