DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
D
DerMönch, 07.01.2026 12:41 Uhr
0

Bekloppte Antworten bekommt man - wenn man bekloppte Fragen stellt !

es gibt keine Bekloppten Fragen, nur Bekloppte Antworten.
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 12:41 Uhr
0
nur der $ Kurs zählt.......
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 12:40 Uhr
0
man könnte auch fragen - warum ist der D-Wave Kurs bei Mondschein heller ?😁
I
Iwanimo, 07.01.2026 12:39 Uhr
0
Euro oder Dollar = richtig!
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 12:37 Uhr
1
Bekloppte Antworten bekommt man - wenn man bekloppte Fragen stellt !
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.01.2026 12:36 Uhr
0

"richtige Antwort ist 42"...Wenn die Antwort nicht passt, dann hast du die falsche Frage gestellt!

Euro oder Dollar
I
Iwanimo, 07.01.2026 12:34 Uhr
0
ich hoffe sie sind nie ernst gemeint...und wenn doch, dann siehe meine vorherige Antwort, wie gewünscht ohne Währung...man muss sich ja Spielraum lassen!
D
DerMönch, 07.01.2026 12:34 Uhr
0
immer diese Bekloppten Antworten, wenn's euch nicht passt dann Lest einfach weiter und lässt die Antworten die es interessiert.
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 12:31 Uhr
1
alles ist möglich - Raketen - Frust - Glücksgefühl usw. ........immer diese bescheuerten Fragen.......
I
Iwanimo, 07.01.2026 12:30 Uhr
0
"richtige Antwort ist 42"...Wenn die Antwort nicht passt, dann hast du die falsche Frage gestellt!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.01.2026 12:20 Uhr
0

was können wir heute Kurstechnisch vor der Präsi erwarten?

Und täglich grüßt das Murmeltier
D
DerMönch, 07.01.2026 12:10 Uhr
0
was können wir heute Kurstechnisch vor der Präsi erwarten?
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 11:10 Uhr
0
ist auch egal :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 11:09 Uhr
0
weil sie keine Ahnung haben........
MichaKS
MichaKS, 07.01.2026 11:05 Uhr
0
Warum werden immer die Währungszeichen vergessen?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.01.2026 10:44 Uhr
0

35 sehen wir noch im 1.Quartal

Euro oder Dollar?. Ist einer von euch so überzeugt und ist All inn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
4 MSTR und STRC News -6,68 %
5 Aya Gold & Silver -4,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
4 MSTR und STRC News -6,68 %
5 Aya Gold & Silver -4,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen