DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,78 EUR
-10,08 % -2,22
21:14:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.212
Aktenhai
Aktenhai, 09.01.2026 16:05 Uhr
1

Heute ist sie aber recht unentschlossen.

ich sehe hier noch kein Signal zum einstieg.....
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 16:01 Uhr
1
Geht erst los die wilde Fahrt
N
Nikita68, 09.01.2026 15:59 Uhr
0
Heute ist sie aber recht unentschlossen.
M
Mira123, 09.01.2026 14:55 Uhr
1
🚀 🚀 🚀
I
Iwanimo, 09.01.2026 14:43 Uhr
0
Ja da ist schon etwas dran, aber immerhin gab’s ein Lebenszeichen…Mal schauen ob noch mehr kommt
Aktenhai
Aktenhai, 09.01.2026 14:38 Uhr
0

Warst du dabei? Es gab auch mehre Durchgänge und im Detail kann man vom Foto an sich auch wenig ableiten. Ich denke es wird auch mehr kommen und im besten Fall in Video Form.

es geht nicht darum ob ich dabei war- es geht darum wie man sich präsentiert ! Wenn man Fotos veröffentlicht - dann bitte Professionell !
A
AktienGott85, 09.01.2026 14:37 Uhr
0
Heute Rakete 🚀 Bin wieder dabei
I
Iwanimo, 09.01.2026 14:25 Uhr
0
Schauen wir wie der Markt mit paar Tagen Verzug auf die Übernahme reagiert…sollte langsam verdaut sein
I
Iwanimo, 09.01.2026 14:22 Uhr
0
Warst du dabei? Es gab auch mehre Durchgänge und im Detail kann man vom Foto an sich auch wenig ableiten. Ich denke es wird auch mehr kommen und im besten Fall in Video Form.
Aktenhai
Aktenhai, 09.01.2026 14:11 Uhr
1
traden kann man schon - das ist der große Vorteil hier :-)
Aktenhai
Aktenhai, 09.01.2026 14:09 Uhr
0

Naja, China ist natürlich interessiert das die schauen Köpfe aus dem Land bei solchen Veranstaltungen gut vertreten sind und möglichst viel mit nachhause bringen.

nur ein Diavortrag - ist ein bissel wenig - dafür muss man nicht extra aus China anreisen...... und sooooviele Interessenten waren es auch nicht.......will hier keine negative Wellen verbreiten........überzeugend war die Vorstellung nicht.
I
Iwanimo, 09.01.2026 13:59 Uhr
0
Naja, China ist natürlich interessiert das die schauen Köpfe aus dem Land bei solchen Veranstaltungen gut vertreten sind und möglichst viel mit nachhause bringen.
Aktenhai
Aktenhai, 09.01.2026 13:51 Uhr
0

An endlich ein Lebenszeichen von der ces: https://x.com/dwavequantum/status/2009296112528626068?s=46

sah nach einer Chinesischen Veranstaltung aus - siehe Fotos.....
I
Iwanimo, 09.01.2026 13:42 Uhr
0
An endlich ein Lebenszeichen von der ces: https://x.com/dwavequantum/status/2009296112528626068?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen