DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
A
AktienGott85, 09.01.2026 21:32 Uhr
0
Abhängigkeit heißt Manipulation. Da werden Algorithmen ausgeführt, von den Investmentbanken. Brauchst hierbei nicht logisch denken. Es wird tagtäglich manipuliert
N
Nikita68, 09.01.2026 21:30 Uhr
0
Mir ist aufgefallen, dass der Aktienkurs von QBTS so ziemlich synchron zum BTC Kurs läuft, obwohl keine „ wirtschaftlichen “ Abhängigkeiten bestehen. Ist das jemand anderem von euch auch aufgefallen? Oder übersehe ich etwas und es gibt doch eine Abhängigkeit?
A
AktienGott85, 09.01.2026 21:29 Uhr
0
Zum Kotzen
J
JackJackK, 09.01.2026 21:28 Uhr
0
Tut zwar nichts zur Sache, aber ich habe gerade nachgelegt mit einem Hebelprodukt 😏. Schauen wir mal, ob der Plan aufgeht zusätzlich zur normalen Position.
C
CommanderFT, 09.01.2026 21:27 Uhr
0
Naja, gleich fallen die 23.50 noch.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 21:22 Uhr
0

Merkwürdiger Kursverlauf heute 🙈🤷🏼‍♂️. Mal schauen ob DWave heute noch wieder ins Grün drehen kann.

Vorm WE unwahrscheinlich aber hier ist alles möglich 😁
J
JackJackK, 09.01.2026 20:38 Uhr
0
Merkwürdiger Kursverlauf heute 🙈🤷🏼‍♂️. Mal schauen ob DWave heute noch wieder ins Grün drehen kann.
M
Matthias1989, 09.01.2026 20:16 Uhr
0
Ideal für daytrade man muss aber wirklich Geduld haben und warten bis sie weit genug gefallen ist
c
chrib2011, 09.01.2026 20:16 Uhr
0
Kann mich mal einer aufklären wie es das gibt das die Aktie innerhalb von ner halben Stunde um 6 % steigt und fällt. Dankeschön
N
Nikita68, 09.01.2026 19:59 Uhr
1

Kam auch nie wirklich davon los hier 😂🤪

Bei den Minern läuft es nur bedingt mit dem Daytrading. Hier viel einfacher.
A
AktienGott85, 09.01.2026 19:38 Uhr
0
Immerhin scheint der Boden erreicht. Kann endlich aufwärts gehen. Eine Meldung zur Kooperation mit der US-Regierung würde die Aktie nach oben schießen! Weit über 40 Euro …
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 19:22 Uhr
0
Schöne MC Donalds Formation
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 09.01.2026 19:20 Uhr
0

Ja klar, das bin ich auch. Aber was macht euch so „sicher“ das es heute nochmal pumpt

Dann Montag oder Dienstag egal.
K
Kabolle, 09.01.2026 19:18 Uhr
0

Yes, sowohl langfristig als auch im Daytrading.😎

Kam auch nie wirklich davon los hier 😂🤪
N
Nikita68, 09.01.2026 19:13 Uhr
0

Na , wieder eingestiegen 😎…

Yes, sowohl langfristig als auch im Daytrading.😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen