DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,06 EUR
-8,57 % -1,88
22:02:22 Uhr, Gettex
Kommentare 50.213
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:42 Uhr
0
D-Wave Quantum übernimmt Quantum Circuits zum Ende Januar 2026 (behördliche Genehmigung vorausgesetzt). Quantum Circuits arbeitet bereits mit Nvidia zusammen. So ist es richtig
A
Arminn, 12.01.2026 19:40 Uhr
0
Wer hat denn nun angeblich D- Wave übernommen ?
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:38 Uhr
0
Geduld Min Jung! Die Chancen überwiegen deutlich.
A
Arminn, 12.01.2026 19:36 Uhr
0
Deutlich mehr Volumen wäre schön…. Dann gehts auch schnell wieder über die 30 …..
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:33 Uhr
0
Mit Quantum Circuits kooperiert Nvidia bereits. Das wäre eine Sensation! Hier der Beweis https://quantumcircuits.com/resources/quantum-circuits-harnesses-the-power-of-data-with-nvidia/
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:31 Uhr
0
Auf Reddit ist die mögliche Zusammenarbeit zwischen Nvidia und D-Wave ein riesen Thema. Sollte dies tatsächlich zutreffen, sehen wir bald 50 Euro plus! Daumen drücken!!!
F
Fvbllvn, 12.01.2026 19:23 Uhr
0
Also, was steht denn bevor
N
Nikita68, 12.01.2026 19:21 Uhr
0

War im Urlaub, ist an mir vorbei gegangen

Passiert.
F
Fvbllvn, 12.01.2026 19:06 Uhr
0

Du bist hier investiert und kennst die. News nicht?🤔

War im Urlaub, ist an mir vorbei gegangen
N
Nikita68, 12.01.2026 19:05 Uhr
0
Solange wir uns über den 50 Tage SMA aufhalten, bleibe ich entspannt. Der 200 Tage Durchschnitt liegt auch unter dem aktuellen Wert.
N
Nikita68, 12.01.2026 19:00 Uhr
0

Wovon wird Dwave übernommen?

Du bist hier investiert und kennst die. News nicht?🤔
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.01.2026 18:46 Uhr
0
Hat übernommen
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:42 Uhr
0
Wovon wird Dwave übernommen?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.01.2026 18:41 Uhr
1
Wenigstens 24 erreichen. Die bevorstehende Übernahme wird nicht so positiv gesehen momentan
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:34 Uhr
0
muss aber sagen, der Markt läuft eigentlich heute sehr positiv, nur Dwave tritt aus. Wenn wir Glück haben kommt gleich eine Kerze
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:32 Uhr
0
Das ist eigentlich so verrückt wenn man drüber nachdenkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -3,69 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen