DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,02
EUR
±0,00 % ±0,00
15:02:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.162
A
Arminn,
12.01.2026 20:15 Uhr
1
Kommt nicht in wallung heute 😄, jeder noch so kleine Ausbruch wird in Minuten wieder abverkauft…. Zu wenig Volumen ….
F
Fvbllvn,
12.01.2026 20:04 Uhr
0
Meint ihr die Asiaten sind gut gestimmt? Evtl sehen sie die News und geben uns ein gutes erwachen
F
Fvbllvn,
12.01.2026 19:56 Uhr
0
Frage ist nur ob es schon eingepreist ist oder ob es in naher Zukunft dann durchdringt bei allen
A
Arminn,
12.01.2026 19:53 Uhr
0
Eigentlich ne Top- Top - News….
A
Arminn,
12.01.2026 19:50 Uhr
0
Ich denke auch, dass es genehmigt wird.
F
Fvbllvn,
12.01.2026 19:50 Uhr
0
Okay, mir ging’s nur darum ob es denn schon fest steht oder ob es noch offen ist
rs373,
12.01.2026 19:49 Uhr
0
Kauf ist von mehreren Seiten bestätigt
https://www.eetimes.com/d-wave-buys-quantum-circuits-in-shift-to-higher-gear/
A
AktienGott85,
12.01.2026 19:47 Uhr
1
Risiko hast du immer. Überall im Leben. In der Liebe, im Job und an der Börse. Gibt bislang keine Hinweise, dass es scheitern könnte
F
Fvbllvn,
12.01.2026 19:46 Uhr
0
Sollte es aber nicht dazu kommen, könnte es auch in die andere Richtung springen. Ist es denn schon sicher oder könnte das Risiko da sein?
A
Arminn,
12.01.2026 19:45 Uhr
2
@Gott85…. Genau…. So ist es richtig….. hätte eigentlich bei der News deutlich mehr erwartet 😄
A
AktienGott85,
12.01.2026 19:42 Uhr
0
D-Wave Quantum übernimmt Quantum Circuits zum Ende Januar 2026 (behördliche Genehmigung vorausgesetzt). Quantum Circuits arbeitet bereits mit Nvidia zusammen. So ist es richtig
A
Arminn,
12.01.2026 19:40 Uhr
0
Wer hat denn nun angeblich D- Wave übernommen ?
A
AktienGott85,
12.01.2026 19:38 Uhr
0
Geduld Min Jung! Die Chancen überwiegen deutlich.
A
Arminn,
12.01.2026 19:36 Uhr
0
Deutlich mehr Volumen wäre schön…. Dann gehts auch schnell wieder über die 30 …..
A
AktienGott85,
12.01.2026 19:33 Uhr
0
Mit Quantum Circuits kooperiert Nvidia bereits. Das wäre eine Sensation! Hier der Beweis https://quantumcircuits.com/resources/quantum-circuits-harnesses-the-power-of-data-with-nvidia/
A
AktienGott85,
12.01.2026 19:31 Uhr
0
Auf Reddit ist die mögliche Zusammenarbeit zwischen Nvidia und D-Wave ein riesen Thema. Sollte dies tatsächlich zutreffen, sehen wir bald 50 Euro plus! Daumen drücken!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,26 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,24 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,15 % | Alle Diskussionen |