DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.01.2026 21:25 Uhr
0

Naja vielleicht sind die Asiaten gütiger

Der Kurs wird in den USA gemacht Basta
F
Fvbllvn, 12.01.2026 20:26 Uhr
0
Naja vielleicht sind die Asiaten gütiger
A
Arminn, 12.01.2026 20:15 Uhr
1
Kommt nicht in wallung heute 😄, jeder noch so kleine Ausbruch wird in Minuten wieder abverkauft…. Zu wenig Volumen ….
F
Fvbllvn, 12.01.2026 20:04 Uhr
0
Meint ihr die Asiaten sind gut gestimmt? Evtl sehen sie die News und geben uns ein gutes erwachen
F
Fvbllvn, 12.01.2026 19:56 Uhr
0
Frage ist nur ob es schon eingepreist ist oder ob es in naher Zukunft dann durchdringt bei allen
A
Arminn, 12.01.2026 19:53 Uhr
0
Eigentlich ne Top- Top - News….
A
Arminn, 12.01.2026 19:50 Uhr
0
Ich denke auch, dass es genehmigt wird.
F
Fvbllvn, 12.01.2026 19:50 Uhr
0
Okay, mir ging’s nur darum ob es denn schon fest steht oder ob es noch offen ist
rs373
rs373, 12.01.2026 19:49 Uhr
0
Kauf ist von mehreren Seiten bestätigt https://www.eetimes.com/d-wave-buys-quantum-circuits-in-shift-to-higher-gear/
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:47 Uhr
1
Risiko hast du immer. Überall im Leben. In der Liebe, im Job und an der Börse. Gibt bislang keine Hinweise, dass es scheitern könnte
F
Fvbllvn, 12.01.2026 19:46 Uhr
0
Sollte es aber nicht dazu kommen, könnte es auch in die andere Richtung springen. Ist es denn schon sicher oder könnte das Risiko da sein?
A
Arminn, 12.01.2026 19:45 Uhr
2
@Gott85…. Genau…. So ist es richtig….. hätte eigentlich bei der News deutlich mehr erwartet 😄
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:42 Uhr
0
D-Wave Quantum übernimmt Quantum Circuits zum Ende Januar 2026 (behördliche Genehmigung vorausgesetzt). Quantum Circuits arbeitet bereits mit Nvidia zusammen. So ist es richtig
A
Arminn, 12.01.2026 19:40 Uhr
0
Wer hat denn nun angeblich D- Wave übernommen ?
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:38 Uhr
0
Geduld Min Jung! Die Chancen überwiegen deutlich.
A
Arminn, 12.01.2026 19:36 Uhr
0
Deutlich mehr Volumen wäre schön…. Dann gehts auch schnell wieder über die 30 …..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,78 %
6 Canopy Hauptforum -2,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,11 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen