DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,22 EUR
-0,05 % -0,01
10:47:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.971
Nivek
Nivek, 21.01.2026 18:58 Uhr
0
Wollt ich auch erst, wären nur 900€ gewesen.
N
Nikita68, 21.01.2026 18:57 Uhr
0

Hab 32,22€ :D

Da hätte ich bei über 27 verkauft und hätte mir die Verluste wieder durch Daytrading erarbeitet.
Nivek
Nivek, 21.01.2026 18:56 Uhr
0

EK 30 ist ja hart ey

Hab 32,22€ :D
N
Nikita68, 21.01.2026 18:55 Uhr
0

Ich kaufe unter 20€ erst nach, in der Hoffnung das ich unter 30€ EK komme.

Der Kurz könnte noch ein wenig nachgeben, aber unter 17,09$ sehe ich eher als unwahrscheinlich an.
S
StrombergCapitolSohn, 21.01.2026 18:54 Uhr
0
EK 30 ist ja hart ey
M
Mert1994, 21.01.2026 18:48 Uhr
0

Ich kaufe unter 20€ erst nach, in der Hoffnung das ich unter 30€ EK komme.

Unter 20 Euro? Never ever.
Nivek
Nivek, 21.01.2026 18:45 Uhr
0
Ich kaufe unter 20€ erst nach, in der Hoffnung das ich unter 30€ EK komme.
N
Nikita68, 21.01.2026 18:41 Uhr
0
Ich schaue mir das noch ein wenig an, bevor ich noch einmal nachlege. Mal schauen, ob sie sich einpendelt.
S
Sersn, 21.01.2026 18:39 Uhr
1
Ich bin jedenfalls nochmal mal rein bei 21,20
M
Mert1994, 21.01.2026 18:34 Uhr
0
Ist der Boden erreicht?
M
MoselTrader, 21.01.2026 18:30 Uhr
0
Hier würde mich gar nichts mehr wundern 😂 Trump Zölle unwirksam und die Asiaten buttern voll rein sehe ich hier direkt wieder 25 oder mehr .....ihr springt doch aber dann alle wieder auf den Zug mit auf , Kettenreaktion 😂 hätte nix dagegen
F
Fvbllvn, 21.01.2026 18:26 Uhr
0

Wenn das Ding nun nochmal 6 7 8% steigt flipp ich komplett aus 😂

Sehr unwahrscheinlich dass das heute noch passiert 😂
A
Arcticx, 21.01.2026 18:25 Uhr
0
Bin mal mit nem kleinen long wieder drin 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 Battalion -7,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen