DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,27 EUR
+0,16 % +0,04
12:18:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.972
D
DerMönch, 6. Mai 22:10 Uhr
0
Kurs von Ionq steigt und d-wave auch mit
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:08 Uhr
0
Ab geht's. 👍
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:08 Uhr
0
https://investors.ionq.com/news/news-details/2026/IonQ-Announces-First-Quarter-2026-Financial-Results/default.aspx
D
DerMönch, 6. Mai 21:57 Uhr
0

Was bedeutet ein erneuter Test?

Raketentest ;)
K
Kristina1112, 6. Mai 21:56 Uhr
0
Was bedeutet ein erneuter Test?
L
Lüning2, 6. Mai 21:26 Uhr
0
Die 200-Tage-Linie wurde durchbrochen. In den kommenden Tagen könnte es zu einem erneuten Test kommen. https://www.tradingview.com/x/YVbaKTAI
b
boersian, 6. Mai 20:40 Uhr
0
Chartechnik ist das Eine, dann kommt politisches Umfeld + Unternehmensleistung dazu. Wenn alles mitspielt und der GOLDEN CROSS kommt. Dann kann es mittelfristig schnell Richtung ATH gehen.
S
SharemaNonDaDip, 6. Mai 20:37 Uhr
0
Ich halte alles für möglich, von plus 50 bis minus 50 prozent in den nächsten wochen
_
_ES, 6. Mai 20:23 Uhr
1

Denkt ihr wir sehen bald wieder die 23€?

nein, 25 bis 28
S
Sersn, 6. Mai 20:19 Uhr
0
Was sagen die Charttechniker, wie weit kann’s hochgehen?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 20:08 Uhr
1

Denkt ihr wir sehen bald wieder die 23€?

Wenn das einer mit Sicherheit sagen könnte. Weiß nicht 😕was man darauf antworten soll. Nicht böse sein
M
Miki29, 6. Mai 19:57 Uhr
2
Denkt ihr wir sehen bald wieder die 23€?
Nivek
Nivek, 6. Mai 19:46 Uhr
0

Die Aktie wird noch extrem wertvoll werden. Was wir hier erleben ist nur der Anfang. Dringend halten und unter Buy Inn immer schön nachkaufen. Ist aber nur meine unbedeutende Meinung 🤪

Ich werde die noch länger halten, hab leider nen EK von über 30€, aber ich vermute früher oder später wird die KI Branche auf Quanten zurückgreifen wollen. Nur reine Spekulation aber mal sehen
b
boersian, 6. Mai 19:42 Uhr
1
20,40€ ! 100 Tage Linie überquert - Kaufsignal 200 Tage Linie überquert - Kaufsignal Golden Cross - kann noch kommen, wäre absoluter Kaufsignal
Americafirst
Americafirst, 6. Mai 19:42 Uhr
0
Die Aktie wird noch extrem wertvoll werden. Was wir hier erleben ist nur der Anfang. Dringend halten und unter Buy Inn immer schön nachkaufen. Ist aber nur meine unbedeutende Meinung 🤪
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 19:36 Uhr
2
Wenn ich eines gelernt habe . D Wave macht nicht das was die meisten erwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen