DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,27 EUR
+0,07 % +0,02
12:15:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 49.972
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:33 Uhr
0
• Reported GAAP EPS of $2.19 up 1664.29% YoY • Reported revenue of $64.67M up 754.72% YoY • For the full year 2026, IonQ is raising its revenue expectations to be between $260M and $270M, with second quarter revenue expected between $65M and $68M. Bullish IonQ achieved record revenue with 755% year-on-year growth, driven by key system sales and commercial momentum, expanding its quantum solutions globally to over 30 countries. Bearish IonQ reported a significant Adjusted EBITDA loss and substantial cash used in operations, while the pending SkyWater acquisition remains subject to shareholder and regulatory approvals.
B
BuyInBuyOut, 6. Mai 22:29 Uhr
0
IonQ auch so crazy, noch vor ner Woche stands bei 24 € und nun fast verdoppelt 😵‍💫.
R
ReMixXx, 6. Mai 22:22 Uhr
2
Moin , hab hier noch nie was geschrieben da ich keine Ahnung habe von dem ganzen ,scheinbar war es ein Glücksgriff , hab nen EK von 6,24 , bin aber auch nur Hobby mäßig dabei und hab auch nicht viel drin ,knapp 3k im Depot 🙈
T
Trigga, 6. Mai 22:20 Uhr
0
Bald mein ek von 23,1 erreichen
D
DerMönch, 6. Mai 22:10 Uhr
0
Kurs von Ionq steigt und d-wave auch mit
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:08 Uhr
0
Ab geht's. 👍
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:08 Uhr
0
https://investors.ionq.com/news/news-details/2026/IonQ-Announces-First-Quarter-2026-Financial-Results/default.aspx
D
DerMönch, 6. Mai 21:57 Uhr
0

Was bedeutet ein erneuter Test?

Raketentest ;)
K
Kristina1112, 6. Mai 21:56 Uhr
0
Was bedeutet ein erneuter Test?
L
Lüning2, 6. Mai 21:26 Uhr
0
Die 200-Tage-Linie wurde durchbrochen. In den kommenden Tagen könnte es zu einem erneuten Test kommen. https://www.tradingview.com/x/YVbaKTAI
b
boersian, 6. Mai 20:40 Uhr
0
Chartechnik ist das Eine, dann kommt politisches Umfeld + Unternehmensleistung dazu. Wenn alles mitspielt und der GOLDEN CROSS kommt. Dann kann es mittelfristig schnell Richtung ATH gehen.
S
SharemaNonDaDip, 6. Mai 20:37 Uhr
0
Ich halte alles für möglich, von plus 50 bis minus 50 prozent in den nächsten wochen
_
_ES, 6. Mai 20:23 Uhr
1

Denkt ihr wir sehen bald wieder die 23€?

nein, 25 bis 28
S
Sersn, 6. Mai 20:19 Uhr
0
Was sagen die Charttechniker, wie weit kann’s hochgehen?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 20:08 Uhr
1

Denkt ihr wir sehen bald wieder die 23€?

Wenn das einer mit Sicherheit sagen könnte. Weiß nicht 😕was man darauf antworten soll. Nicht böse sein
M
Miki29, 6. Mai 19:57 Uhr
2
Denkt ihr wir sehen bald wieder die 23€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,47 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen