DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,17 EUR
-0,68 % -0,15
14:53:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 49.976
M
Matthias1989, 6. Mai 23:44 Uhr
0
Wird morgen günstig
M
Matthias1989, 6. Mai 23:43 Uhr
0
Übel sind viele Long drin wie ich :D
S
Speeeeeeedy, 6. Mai 23:42 Uhr
0
Nachbörslich aktuell -6,5% ... Warum keine Ahnung
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 23:36 Uhr
0

Moin , hab hier noch nie was geschrieben da ich keine Ahnung habe von dem ganzen ,scheinbar war es ein Glücksgriff , hab nen EK von 6,24 , bin aber auch nur Hobby mäßig dabei und hab auch nicht viel drin ,knapp 3k im Depot 🙈

Glückwunsch
B
BillionenBenni, 6. Mai 22:58 Uhr
1
Hab vorhin bei 20 erstmal Gewinne mitgenommen. Die Hälfte läuft weiter... 💪🍀
L
LeoLausemaus, 6. Mai 22:56 Uhr
0

Moin , hab hier noch nie was geschrieben da ich keine Ahnung habe von dem ganzen ,scheinbar war es ein Glücksgriff , hab nen EK von 6,24 , bin aber auch nur Hobby mäßig dabei und hab auch nicht viel drin ,knapp 3k im Depot 🙈

Top! Stand heute alles richtig gemacht
rs373
rs373, 6. Mai 22:55 Uhr
0
es sind knapp 6 % Plus im Vergleich zum Vortag. Also alles bestens. Muss sich keiner beschwerden/ärgern.
L
Lüning2, 6. Mai 22:53 Uhr
0

Was bedeutet ein erneuter Test?

Zurück auf 19,40€
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:46 Uhr
0

IonQ auch so crazy, noch vor ner Woche stands bei 24 € und nun fast verdoppelt 😵‍💫.

Jetzt droppen die Quanten hart
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:33 Uhr
0
• Reported GAAP EPS of $2.19 up 1664.29% YoY • Reported revenue of $64.67M up 754.72% YoY • For the full year 2026, IonQ is raising its revenue expectations to be between $260M and $270M, with second quarter revenue expected between $65M and $68M. Bullish IonQ achieved record revenue with 755% year-on-year growth, driven by key system sales and commercial momentum, expanding its quantum solutions globally to over 30 countries. Bearish IonQ reported a significant Adjusted EBITDA loss and substantial cash used in operations, while the pending SkyWater acquisition remains subject to shareholder and regulatory approvals.
B
BuyInBuyOut, 6. Mai 22:29 Uhr
0
IonQ auch so crazy, noch vor ner Woche stands bei 24 € und nun fast verdoppelt 😵‍💫.
R
ReMixXx, 6. Mai 22:22 Uhr
2
Moin , hab hier noch nie was geschrieben da ich keine Ahnung habe von dem ganzen ,scheinbar war es ein Glücksgriff , hab nen EK von 6,24 , bin aber auch nur Hobby mäßig dabei und hab auch nicht viel drin ,knapp 3k im Depot 🙈
T
Trigga, 6. Mai 22:20 Uhr
0
Bald mein ek von 23,1 erreichen
D
DerMönch, 6. Mai 22:10 Uhr
0
Kurs von Ionq steigt und d-wave auch mit
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:08 Uhr
0
Ab geht's. 👍
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:08 Uhr
0
https://investors.ionq.com/news/news-details/2026/IonQ-Announces-First-Quarter-2026-Financial-Results/default.aspx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,65 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,07 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen