DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,24 EUR
+0,05 % +0,01
12:19:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.972
S
Speeeeeeedy, 6. Mai 23:47 Uhr
0
Ionq nachbörslich knapp -10%
M
Matthias1989, 6. Mai 23:44 Uhr
0
Wird morgen günstig
M
Matthias1989, 6. Mai 23:43 Uhr
0
Übel sind viele Long drin wie ich :D
S
Speeeeeeedy, 6. Mai 23:42 Uhr
0
Nachbörslich aktuell -6,5% ... Warum keine Ahnung
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 23:36 Uhr
0

Moin , hab hier noch nie was geschrieben da ich keine Ahnung habe von dem ganzen ,scheinbar war es ein Glücksgriff , hab nen EK von 6,24 , bin aber auch nur Hobby mäßig dabei und hab auch nicht viel drin ,knapp 3k im Depot 🙈

Glückwunsch
B
BillionenBenni, 6. Mai 22:58 Uhr
1
Hab vorhin bei 20 erstmal Gewinne mitgenommen. Die Hälfte läuft weiter... 💪🍀
L
LeoLausemaus, 6. Mai 22:56 Uhr
0

Moin , hab hier noch nie was geschrieben da ich keine Ahnung habe von dem ganzen ,scheinbar war es ein Glücksgriff , hab nen EK von 6,24 , bin aber auch nur Hobby mäßig dabei und hab auch nicht viel drin ,knapp 3k im Depot 🙈

Top! Stand heute alles richtig gemacht
rs373
rs373, 6. Mai 22:55 Uhr
0
es sind knapp 6 % Plus im Vergleich zum Vortag. Also alles bestens. Muss sich keiner beschwerden/ärgern.
L
Lüning2, 6. Mai 22:53 Uhr
0

Was bedeutet ein erneuter Test?

Zurück auf 19,40€
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:46 Uhr
0

IonQ auch so crazy, noch vor ner Woche stands bei 24 € und nun fast verdoppelt 😵‍💫.

Jetzt droppen die Quanten hart
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:33 Uhr
0
• Reported GAAP EPS of $2.19 up 1664.29% YoY • Reported revenue of $64.67M up 754.72% YoY • For the full year 2026, IonQ is raising its revenue expectations to be between $260M and $270M, with second quarter revenue expected between $65M and $68M. Bullish IonQ achieved record revenue with 755% year-on-year growth, driven by key system sales and commercial momentum, expanding its quantum solutions globally to over 30 countries. Bearish IonQ reported a significant Adjusted EBITDA loss and substantial cash used in operations, while the pending SkyWater acquisition remains subject to shareholder and regulatory approvals.
B
BuyInBuyOut, 6. Mai 22:29 Uhr
0
IonQ auch so crazy, noch vor ner Woche stands bei 24 € und nun fast verdoppelt 😵‍💫.
R
ReMixXx, 6. Mai 22:22 Uhr
2
Moin , hab hier noch nie was geschrieben da ich keine Ahnung habe von dem ganzen ,scheinbar war es ein Glücksgriff , hab nen EK von 6,24 , bin aber auch nur Hobby mäßig dabei und hab auch nicht viel drin ,knapp 3k im Depot 🙈
T
Trigga, 6. Mai 22:20 Uhr
0
Bald mein ek von 23,1 erreichen
D
DerMönch, 6. Mai 22:10 Uhr
0
Kurs von Ionq steigt und d-wave auch mit
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 22:08 Uhr
0
Ab geht's. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 VW Hauptdiskussion -3,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,54 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen