DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,76 EUR
-2,33 % -0,50
16:54:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 49.994
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 9:25 Uhr
0

Das immer soviel auf die Vor- und Nachbörse schauen… Wer handelt da? Liechschen Müller?

Immer auch auf das Volumen achten, da kann auch Smart Money mitmischen. Hier ist bei Tradegate gerade nicht viel los, nachher kommen wieder die 5000er Pakete.
rs373
rs373, 7. Mai 9:23 Uhr
0
"Glauben" gehört in die Kirche 🤪 - Die Earnings kommende Woche werden Gewissheit bringen.
S
Sersn, 7. Mai 9:16 Uhr
0
Ich glaube wir starten heute Nachmittag richtig durch
L
Lüning2, 7. Mai 8:49 Uhr
0
Ich habe jetzt für 20,25 € verkauft.Ein neuer Einstieg ist voraussichtlich ab 15:30 Uhr unter 19,50 € möglich.
B
Brase98, 7. Mai 8:37 Uhr
0

Und jetzt? Billionär?

Geh mal lieber wieder in BTC Forum kleiner
R
Ron_bln, 7. Mai 7:26 Uhr
1

Das immer soviel auf die Vor- und Nachbörse schauen… Wer handelt da? Liechschen Müller?

Frag ich mich auch immer. Allerdings nicht zu verachten. Bei AMD vorgestern Abend bei 298 Euro, morgens bei 360 Euro. Das macht schon einen unterschied.
Americafirst
Americafirst, 7. Mai 7:12 Uhr
0

Hab vorhin bei 20 erstmal Gewinne mitgenommen. Die Hälfte läuft weiter... 💪🍀

Und jetzt? Billionär?
Holst
Holst, 7. Mai 6:25 Uhr
0

Hab vorhin bei 20 erstmal Gewinne mitgenommen. Die Hälfte läuft weiter... 💪🍀

Bei dem Preis , klar . Ich bin komplett raus. War schön.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 4:23 Uhr
0

Warten wir mal ab bis morgen früh, vielleicht beruhigt sich das ganze schnell wieder. Nachbörslich ist das Volumen viel zu gering. Aber natürlich trotzdem unschön und hat vielleicht doch was mit den ionQ zahlen zu tun...

Ist doch immer so. Letztes mal schon.
MichaKS
MichaKS, 7. Mai 1:00 Uhr
0
Das immer soviel auf die Vor- und Nachbörse schauen… Wer handelt da? Liechschen Müller?
S
Speeeeeeedy, 6. Mai 23:54 Uhr
1
Warten wir mal ab bis morgen früh, vielleicht beruhigt sich das ganze schnell wieder. Nachbörslich ist das Volumen viel zu gering. Aber natürlich trotzdem unschön und hat vielleicht doch was mit den ionQ zahlen zu tun...
M
Matthias1989, 6. Mai 23:48 Uhr
0
Wer ist hier alles mit Hebel drin ? :D
S
Speeeeeeedy, 6. Mai 23:47 Uhr
0
Ionq nachbörslich knapp -10%
M
Matthias1989, 6. Mai 23:44 Uhr
0
Wird morgen günstig
M
Matthias1989, 6. Mai 23:43 Uhr
0
Übel sind viele Long drin wie ich :D
S
Speeeeeeedy, 6. Mai 23:42 Uhr
0
Nachbörslich aktuell -6,5% ... Warum keine Ahnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 IPO CSG -2,47 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen