DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
+0,19 % +0,04
12:06:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 49.972
k
kirsche662, 7. Mai 15:24 Uhr
0
glaube es geht jz gleich etwas runter aber am ende +-0% am tag
L
Lüning2, 7. Mai 14:41 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/Pkgqads8
L
Lüning2, 7. Mai 14:39 Uhr
0

Bei ca. 19,4 € gehts mit der 1. Tranche wieder rein. https://www.tradingview.com/x/wo2vjQ6s

1.Trance bei 19,40€ gekauft
cayiralan
cayiralan, 7. Mai 14:11 Uhr
0
👍
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 7. Mai 13:29 Uhr
0

15:30 wird's spannend

Jeden Tag
P
Paulus021, 7. Mai 12:59 Uhr
0
15:30 wird's spannend
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 12:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20838686-750-umsatz-ionq-liefert-monster-zahlen-genau-aktie-richtig-gefaehrlich
Hirsch83
Hirsch83, 7. Mai 12:22 Uhr
0
Steigt das heute weiter nach oben?
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 11:52 Uhr
0

Bei ca. 19,4 € gehts mit der 1. Tranche wieder rein. https://www.tradingview.com/x/wo2vjQ6s

Hier 19,45€: https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/d-wavequantuminc-us26740w1099.html Mal gucken, ob die Stimmung noch reicht, damit es nach oben abprallt. 🤷‍♂️
L
Lüning2, 7. Mai 11:26 Uhr
0
Bei ca. 19,4 € gehts mit der 1. Tranche wieder rein. https://www.tradingview.com/x/wo2vjQ6s
Nivek
Nivek, 7. Mai 10:01 Uhr
0

Was hier vormittags passiert ist zu 95 Prozent egal

Genauso sieht's aus, alles vor 15:30 juckt mich nicht mehr
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 7. Mai 9:57 Uhr
1
Was hier vormittags passiert ist zu 95 Prozent egal
S
Sersn, 7. Mai 9:38 Uhr
0
Das stimmt, die Earnings bringen die Realität ans Licht , ABER… bis dahin beflügelt die Phantasie die Tage .(;
Jiji123
Jiji123, 7. Mai 9:25 Uhr
0

Das immer soviel auf die Vor- und Nachbörse schauen… Wer handelt da? Liechschen Müller?

Immer auch auf das Volumen achten, da kann auch Smart Money mitmischen. Hier ist bei Tradegate gerade nicht viel los, nachher kommen wieder die 5000er Pakete.
rs373
rs373, 7. Mai 9:23 Uhr
0
"Glauben" gehört in die Kirche 🤪 - Die Earnings kommende Woche werden Gewissheit bringen.
S
Sersn, 7. Mai 9:16 Uhr
0
Ich glaube wir starten heute Nachmittag richtig durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 VW Hauptdiskussion -3,15 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen