DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,77 EUR
-3,73 % -0,73
11:20:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.299
H
Himmer, 17.07.2024 18:35 Uhr
0
Aber warum jetzt der abverkauf?
M
MacFat, 17.07.2024 18:15 Uhr
0
Und Ende dieses Jahres 500
H
HoMie02, 17.07.2024 17:34 Uhr
0

Und vor 10 Monaten bei 0,57 Euro.

Und vor 2 Jahren bei 8 Euro 😜
b
bm1986, 17.07.2024 17:33 Uhr
0

Und vor 4 Monaten bei 2,16 Euro 🤷‍♂️

Und vor 10 Monaten bei 0,57 Euro.
H
HoMie02, 17.07.2024 17:30 Uhr
0

Naja, vor 3 Wochen war die Aktie noch unter einem Euro

Und vor 4 Monaten bei 2,16 Euro 🤷‍♂️
b
bm1986, 17.07.2024 16:55 Uhr
0
Naja, vor 3 Wochen war die Aktie noch unter einem Euro
H
HoMie02, 17.07.2024 16:28 Uhr
0
Der ganze Anstieg eines Monats wurde abverkauft, mal sehen wohin sich das Ganze noch entwickelt.
F
FD89, 17.07.2024 14:59 Uhr
0
Ich glaube das D-Wave morgen um 13:00 Uhr unserer Zeit die vorläufigen Umsatz- und Auftragszahlen für das 2. Quartal 2024 melden wird. Die endgültigen Ergebnisse für das 2. Quartal 2024 werden voraussichtlich am 08.08. gemeldet.
b
bm1986, 17.07.2024 14:26 Uhr
0

Scheiss laden 😬

H
Himmer, 17.07.2024 13:48 Uhr
0
Scheiss laden 😬
M
MacFat, 17.07.2024 0:10 Uhr
1
After hat se sich ja wieder bissl gefangen 🧘🏼
H
Himmer, 16.07.2024 21:44 Uhr
0
Hat sich nur einer verdrückt 😂
H
HoMie02, 16.07.2024 21:31 Uhr
0

Freier Fall..

Keine Angst - freier Fall wurde gestoppt und der Lift fährt wieder aufwärts 😂
H
Himmer, 16.07.2024 21:29 Uhr
0
Dann muss D-Wave jetzt auch mal Gas geben 😂
H
HoMie02, 16.07.2024 21:17 Uhr
0
Vielleicht ein Grund für die Performance heute - Konkurrenz für D-Wave nimmt zu.. https://www.heise.de/news/Oxford-Ionics-entwickelt-leistungsstaerksten-Quantenchip-9802615.html
H
HoMie02, 16.07.2024 18:19 Uhr
0
Freier Fall..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
10 Siemens Energy -4,78 %
Alle Diskussionen