DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,62 EUR
+4,55 % +0,99
19:39:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.145
DownByDay
DownByDay, 22.08.2024 9:41 Uhr
0
Ist jetzt noch ein guter Einstieg oder meint ihr es gibt nochmal günstigere Gelegenheiten für etwas größere Position. Nicht das fomo wieder drückt😂
H
HoMie02, 22.08.2024 8:21 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/quote/QBTS/community/

Kommentare dort sind auch größtenteils bullish, hat man lange nicht gesehen
D
Demokrator, 22.08.2024 8:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/QBTS/community/
H
HoMie02, 22.08.2024 6:14 Uhr
1

Weil viele einen EK über 2 Euro haben & da lohnt es sich jetzt noch nicht zu gucken🙈

Hatte ich ja auch - bin jetzt durch monatliche kleinere 3 stellige Beträge (quasi wie ein Sparplan) auf 1,48 Euro im EK. Klar, bin auch noch 35% im Minus, ist aber besser als 50% 🤣
Svenne
Svenne, 22.08.2024 6:10 Uhr
0

Für eine Aktie die heute so abgeht ist hier im Forum echt nichts los..

Weil viele einen EK über 2 Euro haben & da lohnt es sich jetzt noch nicht zu gucken🙈
H
HoMie02, 22.08.2024 5:42 Uhr
0

Mir persönlich ist es lieber dass nicht so viele Leute hier Rundschreiben und es dafür ab jetzt stetig bergauf geht ✌🏼

Drücken wir die Daumen das es so kommt!
M
MacFat, 21.08.2024 23:53 Uhr
2

Für eine Aktie die heute so abgeht ist hier im Forum echt nichts los..

Mir persönlich ist es lieber dass nicht so viele Leute hier Rundschreiben und es dafür ab jetzt stetig bergauf geht ✌🏼
M
MacFat, 21.08.2024 23:51 Uhr
1
Schöner Tag Leute 👊🏼
Eiskristall
Eiskristall, 21.08.2024 23:03 Uhr
1
Ja das ist Quantum
M
MC1989, 21.08.2024 21:12 Uhr
0
Aber warum geht die heute so ab
F
Faultier01, 21.08.2024 21:08 Uhr
0
Läuft ja super heute💪
r
rage1511, 21.08.2024 20:10 Uhr
1
Bei dem Anstieg jetzt noch top News hinter her 💪🏻
r
rage1511, 21.08.2024 20:10 Uhr
2
https://techmediawire.com/d-wave-quantum-inc-nyse-qbts-reports-strong-q2-2024-results/
H
HoMie02, 21.08.2024 20:02 Uhr
0
Für eine Aktie die heute so abgeht ist hier im Forum echt nichts los..
pi_ro
pi_ro, 21.08.2024 19:29 Uhr
0
Also am bitcoin liegt es definitiv nicht. 😜🤙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,33 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,48 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen