DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,62 EUR
+4,55 % +0,99
19:39:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.145
M
MacFat, 22.08.2024 23:13 Uhr
0
VW , Pattison food group,Denso,Toyota,BBVA,NEC,interpublic group, Lockheed Martin !!! Alle sind Kunden von D-wave
M
MacFat, 22.08.2024 23:10 Uhr
0
https://www.dwavesys.com/company/newsroom/press-release/d-wave-and-interpublic-group-partner-on-quantum-powered-advertising-optimization/
Z
Zinkl, 22.08.2024 18:55 Uhr
1

Shortseller geben alles, der Kurs ist viel zu hoch für die...

Na dann hoffe ich, dass die bald mal eine auf die Zwölf bekommen und lie Longies überwiegen 😤
H
HoMie02, 22.08.2024 18:14 Uhr
0

Hab mir heute mehr erhofft. Zumindest sieht es so aus, als würde die Aktie über 1$ bleiben.

Shortseller geben alles, der Kurs ist viel zu hoch für die...
Z
Zinkl, 22.08.2024 17:43 Uhr
0
Hab mir heute mehr erhofft. Zumindest sieht es so aus, als würde die Aktie über 1$ bleiben.
H
HoMie02, 22.08.2024 15:35 Uhr
0
Der Kampf der Shortseller ist mal wieder am laufen. Käufer halten aktuell noch gut dagegen..
P
Patlig, 22.08.2024 13:16 Uhr
1
https://www.dwavesys.com/media/gyaje2qb/ntt-docomo-translation-of-docomo-pr.pdf Hier der Projektreport bezüglich der Partnerschaft mit NTT Docomo, falls es jemanden genauer interessiert 😁
D
Demokrator, 22.08.2024 12:27 Uhr
0

Alles unter 12 $ ist ein guter Einstiegskurs 😎

Dausend ?
Z
Zinkl, 22.08.2024 11:27 Uhr
1
Hoffentlich setzt hier bald ein ordentlicher Boost ein. Meinen EK von 1,033 ist in greifbarer Nähe 😉
H
HoMie02, 22.08.2024 10:57 Uhr
2

Ist jetzt noch ein guter Einstieg oder meint ihr es gibt nochmal günstigere Gelegenheiten für etwas größere Position. Nicht das fomo wieder drückt😂

Prinzipiell würde ich immer bis 15:30 warten, die Amis sind bei solchen Aktien oft unberechenbar. Ansonsten haben hier viele einen EK von 2 Euro und mehr - alles darunter ist für mich Kaufkurs.
M
MacFat, 22.08.2024 10:08 Uhr
0
Alles unter 12 $ ist ein guter Einstiegskurs 😎
DownByDay
DownByDay, 22.08.2024 9:41 Uhr
0
Ist jetzt noch ein guter Einstieg oder meint ihr es gibt nochmal günstigere Gelegenheiten für etwas größere Position. Nicht das fomo wieder drückt😂
H
HoMie02, 22.08.2024 8:21 Uhr
1

https://finance.yahoo.com/quote/QBTS/community/

Kommentare dort sind auch größtenteils bullish, hat man lange nicht gesehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,33 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,48 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen