DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,86 EUR
+3,17 % +0,64
09:41:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.221
b
bm1986, 25.10.2024 20:14 Uhr
0
Der Durchschnitt der 30 Tage muss bei 1$ liegen.
B
Bullenpower2024, 25.10.2024 19:36 Uhr
1
Wieso schreibst du denn jetzt schon wieder vom RS... solange die jetzt einmal über 1$ bleiben, passt es ja eh gut. Natürlich brauchen wir bald mal gute Nachrichten, aber am Potenzial ändert es ja nichts. Auch der Inhalt des hier heute geposteten Artikel ist nicht tragisch... ! Geduld... 😉
b
betzebube, 25.10.2024 18:57 Uhr
0

Ein RS scheint leider immer wahrscheinlicher.

Blödsinn
b
bm1986, 25.10.2024 17:48 Uhr
0
Ein RS scheint leider immer wahrscheinlicher.
B
Bavan, 25.10.2024 17:30 Uhr
0
Es ist immer gut, wenn man sich selber klein redet…würde gerne beim Marketing von denen arbeiten 😂
H
HoMie02, 25.10.2024 17:21 Uhr
1
D-Wave hat sich und seine Bedeutung wohl selbst runtergespielt, kein Wunder das es abschmiert... "Ähnlich klingt es seitens D-Wave, mit dessen Geräten die Forschenden arbeiteten: "Unserer Einschätzung nach stellt diese Forschungsarbeit keinen neuen grundlegenden Durchbruch dar", sagt das Unternehmen gegenüber "Tech Target". "Um moderne Verschlüsselungen zu knacken, wären Quantenprozessoren erforderlich, die um ein Vielfaches grösser sind als die heutigen." Aktuelle Verschlüsselungen seien somit noch viele Jahre lang nicht gefährdet." https://www.swisscybersecurity.net/news/2024-10-25/forschende-knacken-rsa-verschluesselung-mithilfe-eines-quantencomputers-aber
K
Krrosi, 25.10.2024 16:17 Uhr
0

Anscheinend nicht.

Danke für die Info 😄😄
b
bm1986, 25.10.2024 16:15 Uhr
0

Die 1.11 USD werden eine Unterstützungslinie.

Anscheinend nicht.
H
HoMie02, 25.10.2024 15:57 Uhr
0
Autsch..
T
Tanaka, 25.10.2024 13:10 Uhr
0
Die 1.11 USD werden eine Unterstützungslinie.
F
FD89, 25.10.2024 8:28 Uhr
8
Guten Morgen, die letzten 3 Freitage wurden immer stark im Plus geschlossen, auf einen weiteren positiven Freitag :-)
_Hugo_
_Hugo_, 25.10.2024 8:19 Uhr
1
Guten Morgen ☕️🙂
Ballaballa
Ballaballa, 25.10.2024 7:47 Uhr
3
Moin, auf einen guten Wochenabschluss.👍
R
Ruckelzuckel, 24.10.2024 21:04 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob der kleine Aufwärtstrend über den Monat gehalten wird oder bricht
pi_ro
pi_ro, 24.10.2024 19:54 Uhr
0
Imb Ist auch 6% im Keller.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen