DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,48 EUR
-5,23 % -1,02
15:03:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.304
M
MacFat, 08.11.2024 20:15 Uhr
0
Da simmer dabei 😎
H
HoMie02, 08.11.2024 20:05 Uhr
1

Schon jemand seekrank ??? Alle noch an Bord ?

Klar- ich verkaufe nicht unter 10 Euro🤣
Ballaballa
Ballaballa, 08.11.2024 20:00 Uhr
0
👍
M
MacFat, 08.11.2024 19:52 Uhr
0
Schon jemand seekrank ??? Alle noch an Bord ?
A
Ahnungsloser1, 08.11.2024 19:26 Uhr
2
Läuft ganz gut an
KS.Angel
KS.Angel, 08.11.2024 19:26 Uhr
0

Hey - habe dich fast übersehen 😁 alles gut bei dir ?

🦈 😁 nu freilisch, hoffe bei dir auch !? 🙌🔥
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 19:01 Uhr
0

🥸🙌

Hey - habe dich fast übersehen 😁 alles gut bei dir ?
pi_ro
pi_ro, 08.11.2024 17:30 Uhr
0
Tiefer, ich hab noch ein großes Netz welches tief schwimmt. 😄
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 17:10 Uhr
0
ich mag das Wort "abgefischt" nicht ;-)......
M
MacFat, 08.11.2024 17:01 Uhr
0
Fast identisch
Ballaballa
Ballaballa, 08.11.2024 16:56 Uhr
2
War klar das heute abgefischt wird. Denke aber das es jetzt stetig aber langsam aufwärts geht.
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 16:46 Uhr
0
der Kampf um die 1,43$ geht weiter.....
Aktenhai
Aktenhai, 08.11.2024 16:45 Uhr
0

Die werden wohl von IonQ gerade mitgezogen… quanten sind im trend

IonQ wir z.Z heftig Abverkauft
Ballaballa
Ballaballa, 08.11.2024 16:45 Uhr
0
Kommt wieder. Plus.😉
M
MacFat, 08.11.2024 16:44 Uhr
0
Ja bitter ! Aber da die Fed gestern die Zinsen gesenkt hat und die Zahlen dadurch besser ausfallen werden geht's Wohl wieder aufwärts meiner Meinung nach !!!
H
HoMie02, 08.11.2024 16:39 Uhr
1

@Ahnungsloser1 Hättest du nicht wo anders investieren können ??? Mann Mann😜

Na toll, war das erste Mal seit Februar wieder im Plus - jetzt wieder rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet -5,43 %
Alle Diskussionen