DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,75 EUR
-2,38 % -0,46
11:27:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.299
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 11:04 Uhr
0

Die kommen aber erst Donnerstag- bis dahin kann es noch auf 2 Euro gehen..

Kann 😄😄, ich habe auf jeden Fall mal fett gegönnt
H
HoMie02, 11.11.2024 11:03 Uhr
0

Denke Abverkauf nach den Zahlen

Die kommen aber erst Donnerstag- bis dahin kann es noch auf 2 Euro gehen..
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 10:58 Uhr
0

Von wo unten, von 2€ oder doch vielleicht sogar mehr 🥸🔥🙌

Denke Abverkauf nach den Zahlen
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2024 10:54 Uhr
0

Bin raus , unten steige ich wieder ein

Von wo unten, von 2€ oder doch vielleicht sogar mehr 🥸🔥🙌
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 11.11.2024 10:52 Uhr
1

Ich brauche nur noch 16% dann bin ich wieder im Plus. 🤪

ich noch 3 ! haha :D
g
grizzly80, 11.11.2024 10:39 Uhr
0
Ich brauche nur noch 16% dann bin ich wieder im Plus. 🤪
H
HoMie02, 11.11.2024 10:38 Uhr
0
Nö, verkaufen werde ich nicht. Überlege aber noch ob ich nen SL bei meinem EK von 1,40 setze oder es wegen der teils extremen Schwankungen lasse..
_Hugo_
_Hugo_, 11.11.2024 10:28 Uhr
0
Könnte klappen, vielleicht aber auch nicht 🤷🏼‍♂️
A
Ahnungsloser1, 11.11.2024 9:22 Uhr
0
Bin raus , unten steige ich wieder ein
H
HoMie02, 11.11.2024 9:20 Uhr
1
Hier wird einem ja schwindelig, Achterbahn pur - und die Amis sind noch nicht mal dabei 🤣
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2024 8:53 Uhr
0
☕️
Ballaballa
Ballaballa, 11.11.2024 8:40 Uhr
0
Mann geht gerade schön nach ⬆️😄
Ballaballa
Ballaballa, 11.11.2024 7:50 Uhr
1
Sorry, hatte den 12.11. im Kopf. Danke für die Info.
_Hugo_
_Hugo_, 11.11.2024 7:49 Uhr
1
Moin Moin ☕️🙋🏼‍♂️. Denke am 14.11. kommen die Zahlen erst?
H
HoMie02, 11.11.2024 7:49 Uhr
1

Moin, bin auf morgen sehr gespannt. Meint ihr die Zahlen sind ok?

Die kommen erst am 14.11....
Ballaballa
Ballaballa, 11.11.2024 7:45 Uhr
0
Moin, bin auf morgen sehr gespannt. Meint ihr die Zahlen sind ok?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,56 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,47 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen