DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
M
MacFat, 15.11.2024 16:44 Uhr
0
😂🤣😂
H
HoMie02, 15.11.2024 16:42 Uhr
0

Grunewald heiß des jajaja

Gibt auch Berge und Haine- z.B. Lichtenberg und Friedrichshain
M
MacFat, 15.11.2024 16:31 Uhr
0
Grunewald heiß des jajaja
M
MacFat, 15.11.2024 16:30 Uhr
0
Gibt's da nicht auch grönewald ???
M
MacFat, 15.11.2024 16:25 Uhr
0
Mein Cousin wohnt da auch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼 So kaputt 😂🤣😂
M
MacFat, 15.11.2024 16:25 Uhr
0
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin 🚕
H
HoMie02, 15.11.2024 16:19 Uhr
0

Aber du musst wissen um Fuchs zu sein reicht es nicht nur im Wald zu Wohnen ☝🏼

Pah, Wald - Grüße aus dem Berliner Großstadtjungle 🤣
M
MacFat, 15.11.2024 16:06 Uhr
0
Kleiner Scherz am Rande
M
MacFat, 15.11.2024 16:05 Uhr
0
😜
M
MacFat, 15.11.2024 16:05 Uhr
0
Aber du musst wissen um Fuchs zu sein reicht es nicht nur im Wald zu Wohnen ☝🏼
A
Ahnungsloser1, 15.11.2024 16:04 Uhr
0
Ich steige hier erst bei 1,2 wieder ein . Denke da geht kleine Tranche
M
MacFat, 15.11.2024 16:03 Uhr
0
Du Fuchs 🦊🤘🏼🤘🏼
H
HoMie02, 15.11.2024 16:03 Uhr
0

@HoMie02 Das Schicksal wird sich gegen dich wenden 😂🤣😂✌🏼

Aktuell sieht es gut aus - bin mit einer kleinen Tranche aber wieder rein um das Schicksal auszutricksen. Jede Richtung ist mir jetzt recht - HA!
M
MacFat, 15.11.2024 16:01 Uhr
0
@HoMie02 Das Schicksal wird sich gegen dich wenden 😂🤣😂✌🏼
G
Gast-754887201, 15.11.2024 13:51 Uhr
0

Alle Quantenfirmen⬇️!!

Ein ganz „normaler “ Vorgang. Bei Quantenfirmen gab es zuletzt zu viel Hype bzw. Fomo. Viele werden die schnellen Gewinne mitnehmen. Neueinsteiger und Anleger die nachlegen wollen, werden, so meine Vermutung, warten.
H
HoMie02, 15.11.2024 13:44 Uhr
0

Gestern bei 1,60 Euro mit fast 💯 Prozent Gewinn verkauft. Falls ich bei 1,50 Euro nochmal die Möglichkeit bekomme bin ich wieder dabei

So sieht es aus..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen