DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.328
R
Ruckelzuckel, 22.11.2024 20:07 Uhr
0
Mache ich genauso 👍
M
MC1989, 22.11.2024 20:06 Uhr
0
Sollte sie wieder runterkommen mache ich das was ich ursprünglich geplant hatte einfach noch paar Jahre liegen lassen
M
MC1989, 22.11.2024 20:05 Uhr
1
Nee ich glaube ich lass es drauf ankommen- ich hab die eigentlich mit nem langen anlagehorizont gekauft und an meiner Motivation da rein zu investieren hat sich ja jetzt nichts geändert eher bestätigt- das war hier wirklich komplett Spielgeld ... Ich lass laufen
Ballaballa
Ballaballa, 22.11.2024 20:01 Uhr
0
Überlege auch Gewinne mitzunehmen. Wenn ich wüsste wo die heute noch hin will??🤔🤔
b
bm1986, 22.11.2024 19:53 Uhr
0
Und ich Dussel habe bei 1,28 Euro nach 6 Monate Minus verkauft
S
Sunny1, 22.11.2024 19:44 Uhr
0
Ist doch perfekt für uns.
S
Sunny1, 22.11.2024 19:44 Uhr
0
je mehr Leute davon Wind bekommen, kaufen Sie ein.
b
betzebube, 22.11.2024 19:39 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-d-wave-nyse-155526207.html

Da haben wir den Grund. Und er wird noch nicht gleich abgefischt. Geil
pi_ro
pi_ro, 22.11.2024 19:24 Uhr
0
Da hat der Kurs wohl Schluck auf.😄
KS.Angel
KS.Angel, 22.11.2024 19:24 Uhr
0
📣🚀
KS.Angel
KS.Angel, 22.11.2024 19:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ibn-coverage-d-wave-nyse-155526207.html
Eiskristall
Eiskristall, 22.11.2024 19:19 Uhr
0
Was isn hier passiert
Eiskristall
Eiskristall, 22.11.2024 19:19 Uhr
0
Alter 😅
Ballaballa
Ballaballa, 22.11.2024 19:06 Uhr
0
Mal sehen wo wir heute enden. Allen ein schönes Wochenende.
pi_ro
pi_ro, 22.11.2024 18:38 Uhr
0

heute um 14:35 Uhr habe ich geschrieben , wunsch 30% Anstieg. Bin ich ein Hellseher??

Gib mal die Info für Montag raus.
b
betzebube, 22.11.2024 18:10 Uhr
0
Mal schauen ob wir noch in die Top20 hier bei börsennews reinrutschen. Dann werden auch die Blinden aufmerksam :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen