DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,20 EUR
-8,27 % -1,82
21:59:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.213
J
Jenneeeey1234, 11.12.2025 17:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/d-wave-quantum-aktie-neue-wachstumsimpulse-848252
C
CommanderFT, 11.12.2025 16:49 Uhr
0
Gibt keine Quelle, deswegen auch wieder im Sinkflug
Nivek
Nivek, 11.12.2025 16:49 Uhr
0

Mizuho Securities startet mit einem Kursziel von 46 Dollar und hebt die schnelle kommerzielle Nutzbarkeit der D-Wave-Technologie gegenüber Wettbewerbern hervor.

Quelle?
Y
YCS, 11.12.2025 16:45 Uhr
0
Mizuho Securities startet mit einem Kursziel von 46 Dollar und hebt die schnelle kommerzielle Nutzbarkeit der D-Wave-Technologie gegenüber Wettbewerbern hervor.
Y
YCS, 11.12.2025 16:36 Uhr
0

jetzt geht's gleich rund. mein Tipp heute +10%

Wenn du heute recht hast, schick mir dein Paypal. Ich gebe dir Geld 🥲😂
Aktenhai
Aktenhai, 11.12.2025 16:24 Uhr
0

Diese Aktie ist ein Segen und Fluch zugleich

TOP Rennpferd :-)
Aktenhai
Aktenhai, 11.12.2025 16:23 Uhr
0
Hollla die Waldfee - FOMO herrlich 😁
Y
YCS, 11.12.2025 16:20 Uhr
0
Diese Aktie ist ein Segen und Fluch zugleich
Aktenhai
Aktenhai, 11.12.2025 16:19 Uhr
0
Hallo 27$ :-)
Aktenhai
Aktenhai, 11.12.2025 16:17 Uhr
0
herrlich - auf die Amis ist verlass 😁👍
Aktenhai
Aktenhai, 11.12.2025 16:15 Uhr
0
und Zack ist der Laden wieder grün :-)
Aktenhai
Aktenhai, 11.12.2025 16:09 Uhr
0
danke an die Amis - die mir ihre Aktien für 25,73$ verkauft haben :-)
C
Christian4005, 11.12.2025 16:03 Uhr
0
Alles wieder mal schön rot
Y
YCS, 11.12.2025 15:56 Uhr
0
Ich hab mein Portfolio gelöscht ich schaue in einer Woche nochmal drauf😂💪🏻
D
DerMönch, 11.12.2025 15:55 Uhr
0
oh man.
Y
YCS, 11.12.2025 15:48 Uhr
0
Egal stabilisiert sich auch noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen