DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
-9,23 % -2,03
21:40:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.213
Highländer
Highländer, 12.12.2025 10:25 Uhr
0
Von dem Kurssturz im November auf rund 18 € konnte sich die D-Wave-Aktie wieder teilweise erholen. Am Freitag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 24 €. Zuletzt wurden viele Insiderverkäufe gemeldet – wiederholt sich hier das Drama von DroneShield? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67216398-d-wave-aktie-auch-das-noch-droneshield-laesst-gruessen-486.htm
P
Pmp, 12.12.2025 10:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-qbts-announces-193000187.html
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.12.2025 1:09 Uhr
0
So **** habe ich schon damals erlebt, geizen um ihr Geld
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.12.2025 1:06 Uhr
0

Auf eins ist aktuell Verlass .. Das Ding geht hoch und runter. Volatil und Risiko ohne Ende in beide Richtungen. Es wird nicht viele Höhen und Tiefen geben bis Quantentechnologie Serienreif ist und wer weiß schon, was dann ausschlaggebend sein wird.

Es geht darum, Technologien frühzeitig zu erkennen und rechtzeitig zu investieren.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.12.2025 1:01 Uhr
0
Lass Hirn regnen🎅🌨🌧
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.12.2025 1:00 Uhr
0

Auf eins ist aktuell Verlass .. Das Ding geht hoch und runter. Volatil und Risiko ohne Ende in beide Richtungen. Es wird nicht viele Höhen und Tiefen geben bis Quantentechnologie Serienreif ist und wer weiß schon, was dann ausschlaggebend sein wird.

Was hast du gerade beschrieben??? Es geht hoch und runter!!! 😂😂😂😂
K
Konz711, 11.12.2025 22:14 Uhr
1
Auf eins ist aktuell Verlass .. Das Ding geht hoch und runter. Volatil und Risiko ohne Ende in beide Richtungen. Es wird nicht viele Höhen und Tiefen geben bis Quantentechnologie Serienreif ist und wer weiß schon, was dann ausschlaggebend sein wird.
Aktenhai
Aktenhai, 11.12.2025 21:45 Uhr
1
Die Welle gibt jetzt mal richtig Gas :-)
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.12.2025 21:40 Uhr
0
Keine Anlageberatung, nur meine Meinung !!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.12.2025 21:35 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die USA beabsichtigen, in den kommenden Jahren in diesem Bereich deutlich mehr zu investieren. Es besteht noch großes Potenzial.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.12.2025 21:18 Uhr
0
Der Wettlauf zwischen China und den USA im Bereich Quantencomputing ist hart umkämpft. China führt in der Quantenkommunikation und im gesamten Forschungsvolumen, bei signifikanten Investitionen und einer zentralisierten Strategie, während die USA in der Qualität (Wirkung) der Quantencomputing-Forschung und bei Patenten sowie bei Innovationen des Privatsektors führend sind. Allerdings sind beide Nationen noch Jahre von einer breiten Kommerzialisierung entfernt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.12.2025 21:14 Uhr
0
Erst der Anfang
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.12.2025 21:13 Uhr
0
Etwas älter, aber passt. Beteiligung: US-Regierung erwägt laut WSJ Einstieg bei Quantencomputing-Firmen https://share.google/C2HkHHOdgLvmdPoQV
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.12.2025 21:10 Uhr
0
Mit Ausnahme von Tradern😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.12.2025 21:10 Uhr
0
Kaufen, halten, bei Kursrückgang nachkaufen und sich später freuen. Da kommt noch eine schöne Zeit auf uns zu. Schlafen legen😴
Aktenhai
Aktenhai, 11.12.2025 20:41 Uhr
0
AVGO muss heute liefern °!°
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
8 TUI Hauptforum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen