DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
R
Roni.Alb, 07.01.2026 21:52 Uhr
1
D-Wave Quantum Inc. übernimmt Quantum Circuits Inc. für insgesamt 550 Millionen US-Dollar, bestehend aus 300 Millionen US-Dollar in D-Wave-Aktien und 250 Millionen US-Dollar in bar. Durch die Zusammenführung der führenden Technologien im Bereich annealing-basierter und fehlerkorrigierter gate-basierter Quantencomputer will D-Wave die Entwicklung und Markteinführung skalierter gate-basierter Quantencomputersysteme deutlich beschleunigen und seine Marktführerschaft im Bereich supraleitender Quantencomputer weiter ausbauen. Der Abschluss der Transaktion wird für Ende Januar 2026 erwartet. Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice. D-Wave Quantum Inc. published the original content used to generate this news brief via Business Wire (Ref. ID: 20260107997478) on January 07, 2026, and is solely responsible for the information contained therein. Copyright 2026 - Public Technologies
D
DerMönch, 07.01.2026 21:50 Uhr
0

die 550$ Millionen werden noch für Zündstoff sorgen........

🚀
Gandalf2902
Gandalf2902, 07.01.2026 21:43 Uhr
0

Alles ist heute voll gefallen

??? Wo?🤷‍♂️
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.01.2026 21:38 Uhr
0
Ja das wird wohl heute nichts mehr. Dir Story stimmt trotzdem
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 21:38 Uhr
0
die 550$ Millionen werden noch für Zündstoff sorgen........
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 21:35 Uhr
0
Börsenurlauber und der CommanderFT 😁
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 21:33 Uhr
0
man konnte D-Wave heute super traden und gut Knatter verdienen ......verstehe das gejammer nicht.
C
CommanderFT, 07.01.2026 21:31 Uhr
0

Alles ist heute voll gefallen

Was ist denn alles? Der Markt an sich ist doch ok.
C
Christian4005, 07.01.2026 21:29 Uhr
0
Alles ist heute voll gefallen
D
DerMönch, 07.01.2026 21:28 Uhr
0
liegt wohl am Öltanker
MichaKS
MichaKS, 07.01.2026 21:26 Uhr
0
So ein Mist. 27,09€ EK hätte ich doch nur mal verkauft 🤣🙈😣
C
CommanderFT, 07.01.2026 21:24 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, dann steht nachher die 25
Aktenhai
Aktenhai, 07.01.2026 21:13 Uhr
0

ich möchte heute nochmal die range von 30.40 - 30,80$ sehen.......

na also geht doch.......
C
CommanderFT, 07.01.2026 19:58 Uhr
0
Dann darf es aber auch nicht weiter fallen
Y
YCS, 07.01.2026 19:56 Uhr
0
22:30 D Wave 🚀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.01.2026 19:23 Uhr
0
Das erwarte ich. So wie sie runtergeht wird aufgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen