DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
N
Nikita68, 12.01.2026 18:07 Uhr
0

Da hat sie aber einen ordentlichen Börsenwert😁😁

Bei knapp 40$ gekauft, steht gerade über 93$. Da geht noch was.
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:03 Uhr
0
Hab SL auf Break Even und hoffe
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.01.2026 18:01 Uhr
0

18uhr ist in letzter Zeit immer ein abverkauf, das ist meine Angst

Dann gehe raus bist doch im Plus
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:00 Uhr
0
18uhr ist in letzter Zeit immer ein abverkauf, das ist meine Angst
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.01.2026 18:00 Uhr
0

Hat noch ne Menge Luft bis 150$…. Wenn sie sich dahingehend annähert, werde ich verkaufen.

Da hat sie aber einen ordentlichen Börsenwert😁😁
N
Nikita68, 12.01.2026 17:58 Uhr
0

Läuft doch halbwegs 👍🏾

Richtig, weiß auch nicht warum hier geflucht wird.
N
Nikita68, 12.01.2026 17:57 Uhr
0

Am besten Verkaufen!

Hat noch ne Menge Luft bis 150$…. Wenn sie sich dahingehend annähert, werde ich verkaufen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.01.2026 17:56 Uhr
0
Läuft doch halbwegs 👍🏾
F
Fvbllvn, 12.01.2026 17:54 Uhr
0
Sympathisch
Aktenhai
Aktenhai, 12.01.2026 17:51 Uhr
0

Na, wenn ich da schon einen ausgeben muss, was muss ich denn dann machen, wenn mir eine Aktie innerhalb kürzester Zeit mehr als 100% Gewinn eingebracht hat?😉

eine Kugel Eis für alle - das mache ich immer wenn +100% eingefahren werden😃
F
Fvbllvn, 12.01.2026 17:50 Uhr
0

?

Man muss nur fluchen
L
Littlebomb, 12.01.2026 17:49 Uhr
0

Na, wenn ich da schon einen ausgeben muss, was muss ich denn dann machen, wenn mir eine Aktie innerhalb kürzester Zeit mehr als 100% Gewinn eingebracht hat?😉

Am besten Verkaufen!
N
Nikita68, 12.01.2026 17:49 Uhr
0

Dwave ist echt schrecklich

?
F
Fvbllvn, 12.01.2026 17:44 Uhr
0
Dwave ist echt schrecklich
N
Nikita68, 12.01.2026 17:42 Uhr
0

🔝 jetzt musst du einen ausgeben :-)

Na, wenn ich da schon einen ausgeben muss, was muss ich denn dann machen, wenn mir eine Aktie innerhalb kürzester Zeit mehr als 100% Gewinn eingebracht hat?😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
5 MSTR und STRC News -6,64 %
6 Aya Gold & Silver -4,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
5 MSTR und STRC News -6,68 %
6 Aya Gold & Silver -4,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
Alle Diskussionen