DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,32 EUR
-7,72 % -1,70
20:25:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.209
F
Fvbllvn, 12.01.2026 19:23 Uhr
0
Also, was steht denn bevor
N
Nikita68, 12.01.2026 19:21 Uhr
0

War im Urlaub, ist an mir vorbei gegangen

Passiert.
F
Fvbllvn, 12.01.2026 19:06 Uhr
0

Du bist hier investiert und kennst die. News nicht?🤔

War im Urlaub, ist an mir vorbei gegangen
N
Nikita68, 12.01.2026 19:05 Uhr
0
Solange wir uns über den 50 Tage SMA aufhalten, bleibe ich entspannt. Der 200 Tage Durchschnitt liegt auch unter dem aktuellen Wert.
N
Nikita68, 12.01.2026 19:00 Uhr
0

Wovon wird Dwave übernommen?

Du bist hier investiert und kennst die. News nicht?🤔
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.01.2026 18:46 Uhr
0
Hat übernommen
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:42 Uhr
0
Wovon wird Dwave übernommen?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.01.2026 18:41 Uhr
1
Wenigstens 24 erreichen. Die bevorstehende Übernahme wird nicht so positiv gesehen momentan
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:34 Uhr
0
muss aber sagen, der Markt läuft eigentlich heute sehr positiv, nur Dwave tritt aus. Wenn wir Glück haben kommt gleich eine Kerze
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:32 Uhr
0
Das ist eigentlich so verrückt wenn man drüber nachdenkt
N
Nikita68, 12.01.2026 18:28 Uhr
0
Es ist immer interessant, welche Auswirkungen Trumps Aktivitäten auf die US Börse haben. Er stiftet Unruhe und die Börse reagiert verhalten.
N
Nikita68, 12.01.2026 18:07 Uhr
0

Da hat sie aber einen ordentlichen Börsenwert😁😁

Bei knapp 40$ gekauft, steht gerade über 93$. Da geht noch was.
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:03 Uhr
0
Hab SL auf Break Even und hoffe
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.01.2026 18:01 Uhr
0

18uhr ist in letzter Zeit immer ein abverkauf, das ist meine Angst

Dann gehe raus bist doch im Plus
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:00 Uhr
0
18uhr ist in letzter Zeit immer ein abverkauf, das ist meine Angst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,57 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Strategy B -7,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen