DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,45 EUR
-7,13 % -1,57
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.221
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:47 Uhr
1
Risiko hast du immer. Überall im Leben. In der Liebe, im Job und an der Börse. Gibt bislang keine Hinweise, dass es scheitern könnte
F
Fvbllvn, 12.01.2026 19:46 Uhr
0
Sollte es aber nicht dazu kommen, könnte es auch in die andere Richtung springen. Ist es denn schon sicher oder könnte das Risiko da sein?
A
Arminn, 12.01.2026 19:45 Uhr
2
@Gott85…. Genau…. So ist es richtig….. hätte eigentlich bei der News deutlich mehr erwartet 😄
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:42 Uhr
0
D-Wave Quantum übernimmt Quantum Circuits zum Ende Januar 2026 (behördliche Genehmigung vorausgesetzt). Quantum Circuits arbeitet bereits mit Nvidia zusammen. So ist es richtig
A
Arminn, 12.01.2026 19:40 Uhr
0
Wer hat denn nun angeblich D- Wave übernommen ?
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:38 Uhr
0
Geduld Min Jung! Die Chancen überwiegen deutlich.
A
Arminn, 12.01.2026 19:36 Uhr
0
Deutlich mehr Volumen wäre schön…. Dann gehts auch schnell wieder über die 30 …..
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:33 Uhr
0
Mit Quantum Circuits kooperiert Nvidia bereits. Das wäre eine Sensation! Hier der Beweis https://quantumcircuits.com/resources/quantum-circuits-harnesses-the-power-of-data-with-nvidia/
A
AktienGott85, 12.01.2026 19:31 Uhr
0
Auf Reddit ist die mögliche Zusammenarbeit zwischen Nvidia und D-Wave ein riesen Thema. Sollte dies tatsächlich zutreffen, sehen wir bald 50 Euro plus! Daumen drücken!!!
F
Fvbllvn, 12.01.2026 19:23 Uhr
0
Also, was steht denn bevor
N
Nikita68, 12.01.2026 19:21 Uhr
0

War im Urlaub, ist an mir vorbei gegangen

Passiert.
F
Fvbllvn, 12.01.2026 19:06 Uhr
0

Du bist hier investiert und kennst die. News nicht?🤔

War im Urlaub, ist an mir vorbei gegangen
N
Nikita68, 12.01.2026 19:05 Uhr
0
Solange wir uns über den 50 Tage SMA aufhalten, bleibe ich entspannt. Der 200 Tage Durchschnitt liegt auch unter dem aktuellen Wert.
N
Nikita68, 12.01.2026 19:00 Uhr
0

Wovon wird Dwave übernommen?

Du bist hier investiert und kennst die. News nicht?🤔
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.01.2026 18:46 Uhr
0
Hat übernommen
F
Fvbllvn, 12.01.2026 18:42 Uhr
0
Wovon wird Dwave übernommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 Marvel Hauptdiskussion +4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
9 Marvel Hauptdiskussion +4,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen