DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,46 EUR
-6,98 % -1,54
17:58:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.196
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2026 16:56 Uhr
0

Ich sehe das genauso. Es dürften vertraglich geregelte Verkäufe gewesen sein.

Man hätte das natürlich etwas besser kommunizieren müssen keine Frage. Aber vielleicht soll so der Kurs etwas unten gehalten werden.
F
Fvbllvn, 13.01.2026 16:54 Uhr
0
Rakete
N
Nikita68, 13.01.2026 16:53 Uhr
0

Nicht so negativ. Die Verkäufe können auch Teil eines schon länger beschlossenen Programms sei. Von heute auf morgen dürfen sie nicht verkaufen

Ich sehe das genauso. Es dürften vertraglich geregelte Verkäufe gewesen sein.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2026 16:47 Uhr
0

Es gibt Unternehmen an den Börsen, die haben Verkaufsstopps geregelt. Aus gutem Grund. Warum soll jemand investieren, wenn die Chefetage verkauft. Die sollen diesen Blödsinn stoppen!

Nicht so negativ. Die Verkäufe können auch Teil eines schon länger beschlossenen Programms sei. Von heute auf morgen dürfen sie nicht verkaufen
A
AktienGott85, 13.01.2026 16:40 Uhr
0
Es gibt Unternehmen an den Börsen, die haben Verkaufsstopps geregelt. Aus gutem Grund. Warum soll jemand investieren, wenn die Chefetage verkauft. Die sollen diesen Blödsinn stoppen!
A
Arminn, 13.01.2026 16:36 Uhr
1
Wird noch schön grün heute, denke ich
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2026 16:32 Uhr
0

Das wichtigste ist, dass das Management von D-Wave endlich damit aufhört, ihre Anteile zu verkaufen. Das schafft kein Vertrauen

Alter Hut war vor Weihnachten
A
AktienGott85, 13.01.2026 16:27 Uhr
0
Das wichtigste ist, dass das Management von D-Wave endlich damit aufhört, ihre Anteile zu verkaufen. Das schafft kein Vertrauen
E
Elephant87, 13.01.2026 16:24 Uhr
0
Heute 22€
N
Nikita68, 13.01.2026 16:20 Uhr
0

Ich meine allgemein Tech 😂

Dann drücke dich doch einfach klarer aus.
F
Fvbllvn, 13.01.2026 16:14 Uhr
0
Ich meine allgemein Tech 😂
E
Elephant87, 13.01.2026 16:14 Uhr
0
Sehr sehr Bullish 🤣👌
F
Fvbllvn, 13.01.2026 16:08 Uhr
0
Eigentlich sieht es bullish aus für heute…
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.01.2026 16:08 Uhr
2
Es sieht so aus das von den Analysten mehr erwartet wurde. Aber der Handelstag ist noch lang. Und die Aktie ist extrem schwer einzuschätzen. Langfristig stimmt sicher viel
F
Fvbllvn, 13.01.2026 16:05 Uhr
2
Meint ihr heute wieder ein blutroter Tag?
N
Nikita68, 13.01.2026 16:04 Uhr
0

+3 auf -0,5

Na, wenn das so ist, kannst du dich ja super darauf einstellen.😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
7 VW Hauptdiskussion -2,86 %
8 Germany 40 Prognose -0,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
6 VW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen