DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,34 EUR
+0,42 % +0,09
09:28:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 49.969
Mahoraga
Mahoraga, 26.01.2026 17:02 Uhr
0
Nutzt die Chance zum Einkaufen
Mahoraga
Mahoraga, 26.01.2026 17:02 Uhr
0
Ist nichts persönliches der halbe Markt geht runter
Mahoraga
Mahoraga, 26.01.2026 17:01 Uhr
1
Glaubt an euch Männer alles geht grad runter nichts persönliches also
Mahoraga
Mahoraga, 26.01.2026 17:01 Uhr
1
Glaubt an euch Männer
F
Fvbllvn, 26.01.2026 17:01 Uhr
0
Und weiter geht’s nach unten
b
bm1986, 26.01.2026 16:58 Uhr
0

Nächster halt wäre November Tief 17,40€ . NASDAQ ist aktuell 0,70%.

Aha, das bedeutet für dich also "steil". Na dann.
Tmarkher
Tmarkher, 26.01.2026 16:57 Uhr
0
Nächster halt wäre November Tief 17,40€ . NASDAQ ist aktuell 0,70%.
F
Fvbllvn, 26.01.2026 16:56 Uhr
0
Hoffentlich morgen, aber bisher sieht es der Markt nicht so
C
CommanderFT, 26.01.2026 16:54 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche, 1,50€ runter, 0,75€ hoch und alle sind zufrieden. Dennoch ein - von 0,75€ am Tag. Wann das mal ein Ende haben soll …
b
bm1986, 26.01.2026 16:53 Uhr
0

Vielleicht an der Mosel 🫠 hier am Rhein geht das Boot unter. Intraday - 5% schon wieder während nasdaq steil geht

Der Nasdaq geht steil? Das musst du mir mal bitte zeigen.
F
Fvbllvn, 26.01.2026 16:51 Uhr
0
Na los, erhol dich Dwave
Tmarkher
Tmarkher, 26.01.2026 16:51 Uhr
0
Vielleicht an der Mosel 🫠 hier am Rhein geht das Boot unter. Intraday - 5% schon wieder während nasdaq steil geht
M
MoselTrader, 26.01.2026 16:46 Uhr
0
Schreib jetzt wenigstens das Boot taucht wieder auf 😂😂😂
M
MoselTrader, 26.01.2026 16:45 Uhr
0
Die kann auch heute Abend bei +5% stehn wenn se will 😂 5-15% hin her muss man schon in Kauf nehmen hier
M
MoselTrader, 26.01.2026 16:44 Uhr
0
Was Quelle, der ist doch erst seit gestern investiert und wurde noch gewarnt das die voltalität hier nix für ihn wäre
N
Nikita68, 26.01.2026 16:44 Uhr
1
Die meisten US-Titel sehen heute schlecht aus. Verkaufen werde ich dennoch nicht, die erholt sich auch wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,54 %
10 TUI Hauptforum +0,97 %
Alle Diskussionen